Das muss aber so gegen 15:00 Uhr gewesen sein.Vorher waren sie doch in KL essen. Und Übrigens es gibt keine Raststätte in DA.
Pfungdstadt ist für mich Darmsadt. War zur Kaffeezeit.
Das muss aber so gegen 15:00 Uhr gewesen sein.Vorher waren sie doch in KL essen. Und Übrigens es gibt keine Raststätte in DA.
Hallo kalli, ich glaube nicht, wart mal ab wer so alles präsentiert wird. Ziemer kommt eh nicht an unseren Stürmern vorbei. Wer weiss, was er wieder nach der Pause abspecken muss....
Ich hab ihn gestern gesehen, er hatte eine Happy Meal Tüte auf dem Kopf.
Ok Ralf, was hast Du geraucht, Ellerbach - wieviele Biere ?
Nur Tabak, das ander vertrage ich nicht mehr seit meiner Studienzeit ....
Aber ist nicht so abwegig, gewöhnt euch schon mal an den Gedanken ......
Das stimmt Pfungdstadt ist in der Nähe von Darmsadt.
Die Euphorie bricht momentan nur bei dir ein, das kannst du nicht auf den Dauerkartenverkauf umlegen, das wäre wiederum vermessen !!!!!
jo und sonst ist alles klar bei dir??der Otto Normal FCK Fan ist dann wohl eher so ein Denker wie du...
ich bin also der Einzigste im ganzen Land der die momentane Situation nicht als sehr kritisch und deprimierend einstuft... ?
erschwerend hinzu kommt das wir dieses mal kein Endspiel hatten das die Euphorie mit in die nächste Runde bringt! Ich bin mir ziemlich sicher dass, wenn man mit Wück oder Ähnlichem startet dass der Verkauf nicht die Zahlen von dem vorigem Jahr erreicht...
... dass, wenn man mit Wück oder Ähnlichem startet dass der Verkauf nicht die Zahlen von dem vorigem Jahr erreicht...
Wird er sicherlich nicht, gleichgültig, wer als Trainer verpflichtet wird!
Alles anzeigen
Ich mach mir allerdings auch ein bischen Sorgen um die Fitness von SK. Heute mittag Uwes Tomate (Wück) um 15:00 Kaffee Raststätte Pfungstadt(Sammer und Herrlich) danach weiter nach Wiesbaden. Abendessen mit Manager Raab und Michael Serr in Sachen Ziemer und auf die Nacht noch ein Häppchen .........
Vor lauter Stress und Aufregung kann SK dabei nichts essen. Den Termin heute abend kann er ja ausfallen lassen.