13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Der Zobel war doch auch schon mal hier als Trainer und bekam dann schliesslich das Fell über die Ohren gezogen, wenn ich mich nicht irre?!? Nerz? Nein der war ja mal Reichstrainer und dürfte nicht mehr unter uns weilen ... Wie weit sind wir gekommen, nun grassieren schon T :schild: :troete: :amen: iernamen hier ...

• Dies war jedoch der 2. Veruch den hansa unternommen hat und ich sage dir, dass wir hätten auch schneller sein können und er dann bei uns spielen würde....

Aber Zobel wäre echt in Ordnung!!!

Nee, glaub ich nicht, der Kern hat uns als Argument gebraucht. Siehst du, man kann es sehen wie man es möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na ja, so ein wenig Recht hat der "Anfeuerer100". Auch ich hab es irgendwann mal geschrieben, daß die Gefahr besteht, daß Kuntz sich zum "Assauer" des FCK entwickelt. Und wie das geendet ist wissen wir alle.

Mittlerweile habe ich schon den Eindruck, daß der Trainer nach den Sympathien des Herrn Kuntz eingestellt wird und nicht nach fachlicher Kompetenz. Diese lange Trainersuche ist schon irgendwie merkwürdig, oder ?

Hoffen wir, daß am Ende alles Gut wird und ein ordentlicher Trainer gefunden wird.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dies war jedoch der 2. Veruch den hansa unternommen hat und ich sage dir, dass wir hätten auch schneller sein können und er dann bei uns spielen würde....

Aber Zobel wäre echt in Ordnung!!!

Das mit Kern kann man so oder so sehen. Hansa hat ihm einen Vertrag für 2 Jahre angeboten, er wollte aber drei. Wenn er den nicht bekommt, dann sucht er sich einen neuen Verein.
    Jetzt hat er drei Jahre und im Anschluß noch einen Posten im Verein.

• Na ja, so ein wenig Recht hat der "Anfeuerer100". Auch ich hab es irgendwann mal geschrieben, daß die Gefahr besteht, daß Kuntz sich zum "Assauer" des FCK entwickelt. Und wie das geendet ist wissen wir alle.

Mittlerweile habe ich schon den Eindruck, daß der Trainer nach den Sympathien des Herrn Kuntz eingestellt wird und nicht nach fachlicher Kompetenz. Diese lange Trainersuche ist schon irgendwie merkwürdig, oder ?

Hoffen wir, daß am Ende alles Gut wird und ein ordentlicher Trainer gefunden wird.

Sympathie ist sicherlich auch ein Kriterium bei der Auswahl des Trainers. Stefan Kuntz wird wohl kaum einen Trainer einstellen der ihm nicht sypathisch ist. Ich würde ihm allerdings nicht unterstellen wollen, dass er einen Trainer nicht nach fachlicher Kompetenz aussuchen wird.

• War Zobel damals nicht des öfteren im WayUp gesichtet worden? So leicht angesäuselt? Oder war das ein anderer? :gruebel:

• Der Zobel war doch auch schon mal hier als Trainer und bekam dann schliesslich das Fell über die Ohren gezogen, wenn ich mich nicht irre?!?

das eine jahr unter Zobel war katastrophal, aber vielleicht hat er sich bei seinen späteren trainerstationen ja gehörig weiterentwickelt. Bani Yas, El-Ittihad El-Iskandary,Tennis Borussia, Persepolis, Sharjah FC und Dinamo Tiflis sind ja schliesslich nicht irgendwer.