13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • So, bin mittlerweile auf Weßweinschorle umgestiegen....aber hier passiert nix. Wenn das so weitergeht lande ich irgendwann noch bei Buttermilch... :wacko:


    Achja: Hört auf euch zu fetzen, machts wie ich und legt euch in den Pool, das ist viiiieeelll entspannender.... :rotwein:


    Ist doch klar, dass bei Weßwein-Schorle oder pur, nix passiert!

  • Zitat


    Jetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich.


    Nur noch fünf Tage bis zum Trainingsstart am Montag – aber der Zweitligist hat weder einen Trainer, noch einen einzigen neuen Spieler!




    Quelle:Bild online


    Artikel:Hier



    Am Ende heißt es das es auch heut keinen neuen Trainer gibt

  • "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW




  • Man muß die " Bild " da korrigieren : Es wird nicht peinlich, es ist schon längst peinlich !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ruhig Blut und bitte nicht von BILD-Stimmungsmache frustieren lassen.


    Besser eine gute Lösung, die ein paar Tage länger dauert, als eine Verzweiflungs-Verpflichtung.


    Die ersten Trainingstage geht es eh darum, wieder ein wenig in Schwung zu kommen. Das muss nicht unbedingt der neue Trainer selbst leiten.


    Und was die Spieler angeht, hoffe ich doch, dass Einiges in trockenen Tüchern ist.

  • Aber das iss doch wieder typische Bildmanier.



    Wenns bei uns läuft ließt du bei der Bild en scheißdreck von uns. Sobalds net so läuft zerreißen Sie uns in der Luft.


    Bild du bist einfach nur :shit:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die Bild schreibt "Chaos-Lautern" und hat damit leider recht :bigcry:
    Langsam aber sicher werden wir mal wieder zur Lachnummer! Man kann nur hoffen, dass wir am Ende über die anderen Lachen und Stefan alles richtig gemacht hat. Tritt dies nicht ein, sehe ich schwarz für die nächste Saison :weiseropa:

  • Lachnummer ... Ich wette das Interresiert außer uns Lautrer sogut wie niemanden

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Lachnummer ... Ich wette das Interresiert außer uns Lautrer sogut wie niemanden


    Da hast du evtl. sogar recht - macht die Sache eigentlich aber noch trauriger :schock: