Confederations Cup

  • Mal abwarten wers macht.Tritt Brasilien in Bestbesetzung an?

    Ja und man sieht dieses Turnier als eine Art Generalprobe bereits für die WM 2010 an. Es wird auch ausgiebig über die Spiele berichtet. Ich habe eben gerade die Highlights des Spiels zwischen Spanien und Neuseeland gesehen. Die Meisterschaft und der POKAL in Brasilien sowie die COPA LIBERTADORES werden wegen des Turnieres jedoch nicht unterbrochen. Man stelle sich vor in Europa läuft das Halbfinale der Champions League und Bayern müßte Schweinsteiger, Klose und Lahm abstellen. Wäre einfach unvorstellbar. Hier in Brasilien wird das nicht diskutiert. Die Nationalmannschaft steht an erster Stelle und wenn ein Spieler nicht wirklich ernsthaft verletzt ist sagt er dem Verband nicht ab.

  • Ich hab mich bloß gefragt, ob es in Ozeanien sowas wie Europameisterschaft, Afrikameisterschaft, usw gibt oder ob da der Sieger in deren Quali zum Confed-Cup kommt.

    Vielleicht ist die WM-Quali in der Ozeaniengruppe ja die Ozeanienmeisterschaft. Ist es nicht so in Südamerika? Die spielen ja jetzt die WM-Quali und der Sieger ist doch gleichzeitig Südamerikameister, oder didi? :help:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, dann ist es doch nicht so. Was auf jedenfall stimmt ist, dass die WM-Quali in Afrika gleichzeitig die Quali für den Afrika-Cup ist. In der Quali zur WM ist Südafrika nämlich früh raus und ist nur dabei weil sie Gastgeber sind. Dazu dürfen sie auch nicht zum nächsten Afrika-Cup.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Werden die Spiele eigentlich in Deutschland übertragen? Ich werde mir gleich Brasilien gegen Ägypten ansehen.

  • Die Spiele werden im DSF übertragen. Ab 15.55 Uhr wird das Spiel von Brasilien übertragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, soweit ich weiss sogar alle Spiele. Leider auf DSF, aber naja. Zumindest wurden gestern beide Spiele übertragen, ich schätze das wird auch weiterhin so gehalten, vielleicht mit Ausnahme von den Spielen, die zeitgleich mit der U21-EM sind oder so.

  • Danke für die Info. Da ich ab nächster Woche in der alten Heimat bin möchte ich schon die Spiele sehen.

  • Das 1:0 von Kaka war schon suuuuper! 1:1 ZIDAN !
    2:1 Luis Fabiano!!! 3:1 Juan
    3:3 ZIDAN 2 Tore in 1 Minute!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von didi_brasil ()