DFB Pokal 2009/10

  • joa ok braunschweig...hätte schlimmer kommen können...


    hoffentlich kommt trier da noch weiter dann kann ich wenigstens trier gegen hannover gucken gehen

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • wie kann es sein, dass FSV Frankfurt gegen Gladbach spielt ???
    liegt es dadran, dass es diese Jahr nur 3 Absteiger aus der 2. Liga gab ?(

    Ja, um die Töpfe gleich groß zu kriegen wurden 32 Teams in Topf gesetzt und der Rest in Topf 2. Ergo 18 erstligisten plus die besten 14 der 2. Liga. Und Frankfurt war ja 15.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • ja. Der 15. der zweiten Liga kommt noch in den Lostopf der Amateure damit das aufgeht.

  • Warum gibt es wieder 2 Threads über das Thema.


    Einer bitte schließen, imer das doppelte lesen :shit:

  • oh man.Diese Saison frag ich dich jedes Spiel,wie es ausgehen wird :rofl:


    Man das tut mir leid für euch!


    Für mich ist das Los bestens...


    Achja: Kannst mir vor jedem Spieltag eine PN schicken..;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Oh Mann, Braunschweig für den FCK ist OK, aber da haben wir schonmal blöd ausgesehen. Mein Heimatverein Worms hat ne denkbar undankbare Aufgabe mit Fürth erwischt. Schade, ich hätt unsere Stadt nen Bundesligist gewünscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gegen Braunschweig - waren das damals nicht 5 Dinger gewesen. Haut se weg die Braunschweiger - ihr packt das schon.


    Union hat mit Bremen auch gleich das dicke Los gezogen. Einerseits ein schöner Gegner, andererseits ein bischen früh. Vielleicht geht was.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Oh Mann, Braunschweig für den FCK ist OK, aber da haben wir schonmal blöd ausgesehen. Mein Heimatverein Worms hat ne denkbar undankbare Aufgabe mit Fürth erwischt. Schade, ich hätt unsere Stadt nen Bundesligist gewünscht.

    In der 2. Rnde bekommt ihr ja dann wohl nen Brocken ;) :arbeit:



    Für uns ist Braunschweig naja. Könnte schlimmer aber auch besser sein :dunno:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich sehe das Los unglücklich wie schon letztes Jahr. Eintracht Braunschweig ist nicht irgend ein unterklassiger Gegner wie andere in dieser Liga. Da ist Stimmung in der Bude und das nicht nur bei solchen "Festen" wie dem DFB-Pokal. Wird mal wieder ganz schwer für uns eine Runde weiter und etwas mehr Geld zu (be)kommen. :|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo Leute,
    nach Informationen des ARD Pressedienstes ( gefunden heute im Digitalfernsehen Forum ; kurz DF-Forum gennannt ) ;
    wird die Partie von Düsseldorf - HSV am 03.08. live im Free-TV gezeigt,
    alle anderen Spiele gibt es nur bei SKY live zu sehen,


    wie gesagt es nur eine Info des ARD Pressedienstes , habe noch keine Bestätigung gefunden die das im Moment bestätigt,


    gruss aus NW


    FCK Fan 1982 NW