DFB Pokal 2009/10

  • Naja, Offenbach vs. Frankfurt hätte es in meinen Augen eher verdient übertragen zu werden, aber ich kann mir eh alle Spiele anschauen, von daher ist es mir egal. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja Zweitligist gegen Erstligist, noch dazu vor großer Kulisse, das passt schon!

  • naja mir es ja seit letzter Saison egal was im Free-TV läuft, da ich auch Premiere ( bzw. ab Juli 2009 ) dann SKY habe und somit die freie Auswahl habe,
    es sind zwar ein Spiele die mich in voller Länge interessieren darunter natürlich auch das vom FCK in Braunschweig , aber je nach Terminierung wird es wahrscheinlich bloss die Konferenz werden, um kein Tor oder eine eventuelle Sensation zu verpassen.

  • Aus den Lübecker Nachrichten von heute:

    Zitat

    (...)
    Wann das Spiel stattfindet, steht allerdings noch nicht fest. Der DFB hat die erste Hauptrunde vom 31. Juli (Freitag) bis zum 3. August (Montag) angesetzt. Alle Partien werden im Pay-TV bei Premiere (Sky) übertragen. Das Montagspiel (wahrscheinlich Fortuna Düsseldorf gegen den Hamburger SV) wird auch live in der ARD gezeigt.


    Über die Termine (eine endgültige Entscheidung soll am Wochenende fallen) und andere Pokal-Themen wird morgen beim Workshop in Frankfurt/Main ab 10.30 Uhr diskutiert. Der DFB hat dazu die Amateurvertreter eingeladen. Vom VfB nehmen Dietmar Hirsch und Kapitän Timo Neumann an der Sitzung teil. „Uns wäre die Partie am Sonnabend am liebsten“, sagt Hirsch. „Am Freitag wäre es schlecht, weil unsere Spieler vorher noch arbeiten müssen.“ Wegen der zentralen Vermarktung wird der VfB sämtliche Banden überkleben müssen
    (...)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • So langsam können die auch mal sagen, wann wir in Braunschweig spielen... :zeter:

    Da musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden. :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Uns wäre die Partie am Sonnabend am liebsten“


    Mir auch und dann am liebsten am abend so ab 18-19h. Dann könnte ich freitags doch noch zu In Extremo und samstags morgen gemütlich Richtung Norddeutschland gondeln.
    Ick würd mir freuen, aber sowas von. :beten: :]
    Natürlich alles unter der Vorraussetzung, ne Karte zu bekommen. :beten:


    Da musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden. :sleeping:


    Immer diese Warterei, will wissen wo ich dran bin. :bigcry:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So langsam können die auch mal sagen, wann wir in Braunschweig spielen... :zeter:


    Donnerstag wird ja der 2. Liga-Spielplan bekannt gegeben. Ich hoffe mal darauf, dass spätestens bis Montag dann auch die Terminierung für Braunschweig steht. Ich hoffe ja auf ein Samstagsspiel, da ich dann bei der Anreise entscheidend günstiger wegkomm. Ich guck jedenfalls jeden Abend, bis dann endlich die Terminierung steht :ausflippen:

  • Donnerstag wird ja der 2. Liga-Spielplan bekannt gegeben. Ich hoffe mal darauf, dass spätestens bis Montag dann auch die Terminierung für Braunschweig steht. Ich hoffe ja auf ein Samstagsspiel, da ich dann bei der Anreise entscheidend günstiger wegkomm. Ich guck jedenfalls jeden Abend, bis dann endlich die Terminierung steht :ausflippen:


    Da bist du nicht alleine!
    Schaue auch jeden Tag ...


    Hoffe auch, dass wir aufen Samstag spielen!


    Achja: Mittwoch 12:53 immer noch keine Spielansetzung

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: