DFB Pokal 2009/10

• Die labern ja noch mehr wie bei der ARD. Meine Fresse, wen interessiert denn das Galabere da?

Ah schön, die Trierer wünschen sich Lautern, da wäre ich dafür :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• das geilste beim live stream: Kaiserslautern, jetzt gibts viel Tradition... gegen Leverkusen... Tradition und Leverkusen, das in einem satz ist schon "krass"

• HEIMSPIEL :jubel: :Juhuu: :headbang:
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH, mal wieder.

Die können wir schlagen. Bayer ist nicht Bayern. Hoffe auf nen vollen Betzenberg..... :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Naja also Leverkusen zieht nun wirklich nicht die Massen an, glaube kaum dass da viele kommen werden.

Bayern mal wiede rmit Losglück deluxe, unglaublich schon wieder...

• Naja, schweres los...

Mensch und die Bayern, nen dicken Brocken :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hmmm Leverkusen zieht halt nicht gerade zuschauer ...schade... die bringen kaum welche mit... naja ein Heimspiel was denke ich machbar ist...