So siehst du das, so sehe ich das und so sehen das 25.000 andere FCK-Fans auch. Aber der Gelegenheitsgeher wird nicht innerhalb von 5 Tagen zweimal mitten in der Woche auf den Betze gehen, der sucht sich das Highlight raus, und das ist nunmal das Derby welches bei guten Saisonverlauf auch ein Spitzenspiel sein wird. Aber wir werden es ja sehen, im Endeffekt können wir zwei auch alleine im Stadion stehen, solange wir weiterkommen.
DFB Pokal 2009/10
-
-
Ab wann stehen denn die Karten zum Verkauf?
Oder gilt die Dauerkarte auch für DFB Pokal? -
Ab wann stehen denn die Karten zum Verkauf?
Oder gilt die Dauerkarte auch für DFB Pokal?.Dauerkarten gelten nur für die Bundesliga. Allerdings wenn der FCK eine Genehmigung zum Kontoeinzug vorliegt gibt es die Möglichkeit dass die Karten automatisch abgebucht werden und entweder zugeschickt werden oder die Dauerkarte für dieses Spiel freigeschaltet wird.
Stand die letzten Jahre auf der Dauerkarte Imme mit drauf ob die Dauerkarte inklusive DFB Pokal ist oder nicht. Dieses Jahr wurde wohl der Aufdruck vergessen. Wer sich nicht sicher ist am besten rechtzeitig beim Kartenservice erkundigen nicht das am Spieltag das große Chaos ausbricht. Sobald genauer Termin feststeht wird der CK aber vermutlich auch noch genauere Infos zwecks Vorverkauf bekannt geben
-
Okay danke für die Info =)
-
Bayern mal wiede rmit Losglück deluxe, unglaublich schon wieder...
Das dachte ich mir auch. Noch ärgerlicher ist es aber für RWO, dass man auswärts ran muss. -
Ok Bayer ist es geworden!
Naja so schlecht lag ich da jetzt auch nicht!
-Habe gesagt, es wird ein Heimspiel!
und
- habe gesagt, dass wir gegen einen Erstligisten spielen werden!Denke Bayer ist machbar, wenn das Team 100% gibt!
-
Deine Tendenz stimmte. Nächster Versuch in der nächsten Runde.
-
Ich finde Bayer als klasse gegner, endlich mal wieder ein Heimspiel beim DFB Pokal und schaun wir mal was dabei rum kommt. Ich denke auch dass die Bude voll wird.
-
Ok Bayer ist es geworden!
Naja so schlecht lag ich da jetzt auch nicht!
-Habe gesagt, es wird ein Heimspiel!
und
- habe gesagt, dass wir gegen einen Erstligisten spielen werden!Denke Bayer ist machbar, wenn das Team 100% gibt!
Verdammt, irgendwas an dir ist nicht normal....
-
Ach Leverkusen, quasi ein Freilos...
Nee, i-wie hab ich Schiss, mag den Verein nicht und zuviele schlechte Erinnerungen. Was nicht heißen soll, dass ich jetzt schon den Kopf in den Sand stecke - ich werde da sein und alles geben! Ich hoffe die Mannschaft auch...