DFB Pokal 2009/10

• Ziemlich doof wäre ein Auswärtsspiel bei 60. Da spielen wir nämlich dann ein paar Tage später in der Meisterschaft; und 2-mal da so hintereinander möchte ich insbesondere unserem Trainer nicht zumuten.

Interessanter wäre da schon Pokal zu hause, Meisterschaft auswärts :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Sollten jetzt Dortmund, Schalke oder Werder kommen, wären die sicher gewarnt.

Leverkusen wusste auch, dass wir gut drauf sind. Ich denke nicht, dass die uns unterschätzt haben, sondern dass wir denen einfach früh den Schneid abgekauft haben. Wär bei nem Auswärtsspiel bestimmt auch nicht so gelaufen wie gestern. Deswegen hoffe ich aufn Heimspiel und dann isses egal gegen wen. :)

• Leverkusen wusste auch, dass wir gut drauf sind. Ich denke nicht, dass die uns unterschätzt haben, sondern dass wir denen einfach früh den Schneid abgekauft haben. Wär bei nem Auswärtsspiel bestimmt auch nicht so gelaufen wie gestern. Deswegen hoffe ich aufn Heimspiel und dann isses egal gegen wen. :)

du kennst doch Fußballer, da kann man mahnen wie man will am Ende fehlen doch ein paar Prozent. Jetzt weiß auch der Letzte, dass man hier nicht im Vorbeigehen gewinnt und deshalb wäre mir ein schwächeres Team in der nächsten Runde lieber.

Wobei, wir müssen es ja eh' nehmen wie es kommt.

• Samstag Abend 23.00 Uhr MESZ im Sportstudio. Es wird jedoch gemunkelt, dass sich die Auslosung bis nach Mitternacht verschieben kann, da vorher Carmen Nebel im ZDF läuft.

• Samstag Abend 23.00 Uhr MESZ im Sportstudio. Es wird jedoch gemunkelt, dass sich die Auslosung bis nach Mitternacht verschieben kann, da vorher Carmen Nebel im ZDF läuft.

supi, dankeschoen! d.h. hier isses dann 14 uhr. supi! bin mal gespannt wen uns das los zuschustert. bitte ´keine bayern oder irgendsowas unschlagbares! lieber ein mittelmaessiger erstligist oder ein guter zweitligist, zu hause! dann gibts viele zuschauer und die chancen aufs weiterkommen sind gegeben!

• Egal wen wir zugelost bekommen. Wenn es ein Heimspiel ist, ist es so gut wie ein Freilos :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• nana, nun wollen wir doch mal auf dem boden bleiben. die bayern sind das letzte, was ich im pokal haben will. weder zu haus noch auswaerts!! die sind dann doch noch nen schlappen zu gross :yikes: