Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • meine Hoffnung: Die Roten Teufel wollten allerdings die Verpflichtung von Kurz nicht bestätigen, Klubchef Kuntz war zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen

  • Naja, warum nicht? Besser als Bommer, Sasic oder Lodda würde ich mal sagen. ;)


    Würde ja auch passen weil den ja keiner auf der Rechnung hatte und das wieder mal zu der Art von Stefan Kuntz passen würde. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe das stimmt nicht....der hat doch immer nur große Sprüche gemacht in 60, Talente vergrault und keinen Erfolg gehabt...
    Oweh ich befürchte schlimmes..

    Nun Talente kann er - falls er der langersehnte Auserwählte ist :) - beim FCK nicht mehr vergraulen, die sind inzwischen
    fast alle weg. ;)

  • naja, bin ich mal gespannt, aber das positive daran ist wahrscheinlich, dass dann gleich ein paar neue spielerverpflichtungen bekanntgegeben werden und wir haben endlich einen neuen trainer


    :schild:

  • :yikes: :yikes: :yikes:



    FALLS das stimmen sollte, frage ich mich nur eines :



    Darauf mussten wir jetzt wochenlang warten ??? :gruebel:


    M. Kurz hätten wir wahrscheinlich noch am Tag von Sasics Rauswurf verpflichten können .......


    Aber warten wir erstmal ab, was rauskommt, noch gibt es ja keine Bestätigung ...... :beten: - und solange sollten wir weder meckern, noch in den Himmel loben .... :amen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sollte der Verein die Meldung, dass Kurz neuer Trainer des FCK ist bestätigen sollten wir alle den neuen Trainer unterstützen. Letztendlich wird jeder Trainer am Erfolg gemessen und den kann ja wohl niemand voraussehen.

  • :schild: Leute, immer ruhig Blut. Ihr solltet jedem neuen Trainer zunächst eine Chance geben.