Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Kurz.... :-((( i weiß nicht i weiß nicht.. habt ihr dem seine taktischen Geschicke bei 60 verfolgt??? oh mann ich wills ja nicht schon wieder verschreien aber :gruebel: :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sieht für mich auch so aus. Der Deal ist einfach noch nicht in trockenen Tüchern. Und obwohl Kuntz keine Schuld trifft muss er sich wieder Vorwürfe von wegen Kasperltheater anhören.

    Sollte dies so sein ist leider davon auszugehen, dass es irgendwo beim FCK eine undichte Stelle gibt. Kurz hat sich ja bereits dahingehend geäußert, dass er sich an Spekulationen nicht beteiligt. Irgendwoher muß der EXPRESS ja seine Informationen haben. Stefan Kuntz trifft an diesem "Chaos" nun wirklich keine Schuld. Irgendwie werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass heute noch etwas passiert.

  • über "Kurz" oder lang ist der Neue dann zwar auch wieder weg. Blöd nur, dass wir dann wieder ein Jahr in Liga 2 dranhängen müsssen...Deshalb: Bitte Stefan...nicht den Anti-Trainer von den 60ern!


    Holt Briegel! :schild:

  • Weil man nicht weiss, wer diese Info weiter gegeben hätte. Oder ist das bei dir automatisch Kuntz?

    Da gibt es eine bestimmte Taktik um sowas rauszufinden. Wenn man jemanden im Verdacht hat gibt man dem einen nur eine (Fehl-)Information und sonst keinen (das soll der einzelne aber natürlich nicht wissen) und wenn die dann an die Öffentlichkeit gerät hat man den "Täter". :schuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Verlegenheitslösung

    gilt das nicht für jeden trainer der noch kommt? der ist doch bei amtsantritt eh nur die drittbeste lösung.


    eine interne lösung liesse sich mE nicht schlechter verkaufen als ein beliebiger externer trainer. inzwischen weiss doch jeder wie's um uns bestellt ist: für die grossen namen fehlt uns das geld, die bezahlbaren wunschkandidaten wollen/dürfen nicht, also versuchen wirs aus eigener kraft. hauptsache montag kanns losgehen.

  • Na wenn es so ist, dass Kurz davor steht, Trainer bei uns zu werden, dann ist ja wohl irgendwie irgendeine Info nach außen gedrungen. Wieso dann keine Schuld?


    weil er bestimmt nicht selbst beim Express angerufen hat und denen getrichtert hat, dass Kurz neuer Trainer wird.


    Der regt sich wahrscheinlich auf ohne Ende, weil wieder irgendjemand seine Klappe nicht gehalten hat. Außerdem ist es aus FCK-Sicht untypisch, dass der Express mit dieser Meldung vorgeprescht ist. Könnte darauf hindeuten, dass der Tipp aus dem Umfeld von Kurz gekommen ist.

  • Logisch. Jeder Trainer wird am Erfolg gemessen und in KL bedeutet Erfolg für die meisten Fans wohl mitspielen um den Aufstieg.

    das magst du so sehen und viele andere user hier auch aber wie gesagt einigen "spezies" hier war das ja alles nicht gut genug... aber das ist eine andere baustelle ;) und erfolg kann für einen verein wie dem FCK nur 1. bundesliga sein... alles andere sicher nicht... nur werden wohl noch einige jahre ins land gehen, bis wir wieder erstklassig sind, wurde halt verdammt viel in den letzten 10 jahren versaut...

  • Noch 8 Tage bis zum Relaunch................... :auslachen: :schild: :kritisch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: