Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Kurz in allen Ehren. Aber wieso Kurz, wenn man einen Wück engagieren kann ?! ?(


    Der Erfolg spricht für Wück.


    Hoffentlich ist das eine Ente ! :beten: ...


    Zitat

    Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.


    ...und wenn das stimmt. Fände ich es verdammt peinlich für die Vereinsführung. Gehe aber nicht davon aus, daß das wahr ist. :troete:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Junge Talente sind unter Ihm bei 60 Reihenweise abgewandert, kaum Erfahrung als Profitrainer, Null Erfolge!


    der Punkt Erfahrung stört mich weniger. Eher das Abwandern der Talente. Wobei da einige auch aus finanziellen Gründen verkauft werden mussten.

  • Ne, aber eigentlich sollten bei den Gesprächen ja nur zwei Personen da gewesen sein, Kurz und Kuntz.


    ich denke in solche Angelegenheiten sind schon mehrere Leute involviert. Aufsichtsrat, Vorstand, Kuntz' Sekretärin, die Frau von Kurz, usw.


    mal gespannt wie das weitergeht.

  • Erst die Gerüchte,überall überhastete Pressemeldungen, kein offizielle PK oder sonstwas seitens des FCK, dann überall dementies und zurückrudern der Presse von Express über SWR..... :rofl:


    dumm nur, dass ein Kasper vom anderen abschreibt. So langsam ist es :superstition:

    sàwàddee kráb

  • Wie sieht das ganze denn jetzt aus? Wird er es nicht, ein weiteres Chaos Kapitel in der (Presse) Welt. Wird er es doch, warum kam nix vom FCK. Beide Versionen gehen nicht spurlos am FCK vorbei. X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Kommt auch drauf an, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.


    Ich könnte jetzt auch sagen, dass Jürgen Klopp beim BVB zurückgetreten ist und tatsächlich Friedhelm Funkel Dortmund übernimmt. Da könnte ja der BVB nix für.