Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Klasse, jetzt kann ein 2Ligist a la FCK noch froh sein, daß´sich Jemand herablässt diesen schlimmen absolut doofen Club zu trainieren.

Hups IronieSchild vergessen :rolleyes:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Klasse, jetzt kann ein 2Ligist a la FCK noch froh sein, daß´sich Jemand herablässt diesen schlimmen absolut doofen Club zu trainieren.

JETZT hast du es begriffen, James. GEHT DOCH ! :Juhuu: :beten:

• Mir ist das ganze mittlerweile irgendwie zu blöd. Ich warte einfach mal ab was die nächsten 6 Tage passiert.

In 8 Tagen ist erst Relaunch......... :grins: :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Keiner mag uns :bigcry:

Und das ist auch gut so. 8)

Naja, wenn es nicht gerade um neue Spieler oder Trainer geht. :crying:

@ Liedl
    Klar, die müssen mit der Trainerverpflichtung jetzt bis zum 24. Juni warten, weil sonst die neue Homepage ja nicht komplett ist. :ausflippen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leute, das war mir schon klar. Ihr habt mich nicht verstanden..., Suchen wir uns jetzt einen Trainer aus, der zu potentiellen Neueinkäufen aus der dritten Liga passt ? :pupsen:

nö, aber er sollte ein Händchen im Umgang mit jungen Leuten haben. naja wenn man's mit Sasic vergleicht sollte er generell ein Händchen im Umgang mit Fußballprofis haben. vielleicht versteife ich mich da zu sehr auf's Lienen-Interview, aber ich hab dabei kein gutes Gefühl.

Desweiteren ist mir in Erinnerung, dass die 60er oft mit einem Stürmer gespielt haben und wenn ich mir die Entwicklung der 60er ansehe, dann stell ich fest, dass keine Entwicklung stattfand. Zumindest was die Ergebnisse angeht. Das fußballerische Niveau kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube attraktiv war's nicht.

Wie wäre es wenn du eben dein Festgeldkonto ein bisschen plünderst, dem Verein ein paar junge Pfälzer rüberschickst die zufällig wie geniale Brasilianer spielen und sich mit dem Verein identifizieren wie einst ein Roos oder sonst wer und wir alle unsere Ruhe vor dir haben...

Falls das nicht gehen sollte, sollte man bitte realistisch bleiben angesichts der Lage unseres Vereins und schauen was wir mit den limitierten Mitteln tun können. Und einen Felix Magath hätten vor 10 Jahren hier auch alle verflucht als er grade mal 1.3 Punkte im Schnitt pro Spiel geholt hat... :thumbup:

• Desweiteren ist mir in Erinnerung, dass die 60er oft mit einem Stürmer gespielt haben

Auch hier kommt es auf das Spielermarterial an welches der Trainer zur Verfügung hat. Selbst wenn er seine ganze Trainerzeit immer mit einem Stürmer spielen lassen hat wird er nicht so doof sein dies auch bei uns zu tun, wenn Lakic und Jendrisek fit sind.

• Betzegeher
    Schlimmer noch: Die Trainerverpflichtung ist schon seit dem ersten Relaunch Termin FIX. Solange müssen sie uns eben hinhalten, um auf der neuen Seite was NEUES verkünden zu können. Und wir machen uns hier verrückt :Hippy:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Also alles ganz easy, dann mach ich mal schnell noch ne Woche Urlaub bis es richtig losgeht. :Hippy: