Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Ich verstehe hier eins absolut nicht, erst wird gejammert das keiner kommt, dann wird gejammert wenn Namen auf tauchen die hier manchen nicht passen, es wird gejammert das keine Infos kommen, jetzt gibt es wieder Leute denen es nicht recht ist, das evtl. M. Kurz kommt. Eins sollte uns allen bewusst sein, das wir Fans auch mit für den Erfolg oder nicht Erfolg mit verantwortlich sind. Wenn hier nur einer der Spieler mal liest und dabei die negative Einstellung mancher hier erlebt, dann wird dieser (auch wenn jetzt wieder kommt: Das ist ein unprofessionelles Verhalten) gleich verunsichert. Als Trainer oder Spieler würde ich mir die Mühe machen und mal schauen was die Fans so denken oder von sich geben.
    Gebt doch erst mal denen eine Chance die hier arbeiten wollen!!
    Ich kann nur sagen:" Finger aus dem A....!" und aufgeht's zum Projekt Aufstieg, lasst uns alle zusammen für dieses Ziel arbeiten und unsere Jungs unterstützen!!!!! :arbeit:


    Manche denken immer noch wir bekommen die Eierlegendewollmichsau und kappieren es vermutlich nie.


    Bei dbb schreibt einer: Nach der ganzen Zeit präsentiert man uns einen arbeitslosen Trainer...


    Gott wie hirnlos. Hat wirklich jemand erwartet das wir die Kohle haben jemanden freizukaufen? :autsch:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • auf die Gefahr hin dass es schon n paar Seiten vorher steht ... :)


    MSN Sportnews...>


    "......Kurz selbst dementierte zwar gegenüber der dpa noch am Dienstag: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt." Doch tat er dies möglicherweise aus Rücksicht auf seinen künftigen Arbeitgeber, der sich bei der zurückliegenden Trainersuche mehrfach Körbe eingehandelt hatte. Denn unterschrieben ist bislang noch nichts......."


    und dann mal abwarten und n Erkältungstee trinken. Und ... Projekt Aufstieg?


    habich n Jahr verpasst? wieviele neue Spieler haben wir jetzt genau? also per HEUTE


    ?

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • eifeler


    Genau die sind dann auch jene welche die in der Not noch nicht mal 5 € hätten um den Verein zu retten.


    Keine Panik Ihr müsst nicht spenden es ist Gottseidank noch nicht so weit!!!!


    Aber Ihr könnt ja alle zusammen legen und gucken ob Ihr einen besseren Trainer bekommt!!! :ironie:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Persönlich gesehen denke ich das Kuntz einen Trainer für 1 Jahr sucht und dann jetzt HH verpflichtet mit vertrag und allem das wir ihn für 2010/2011 haben.
    Die Frage in dem Punkt ist welcher Trainer / Arbeiter kommt wenn er nur 1 Jahr arbeiten darf.
    Für den Fall wie ich ihn beschrieben habe müssten wir nur am ende der Saison genau da stehen wo wir diese stehen (Tabellenplatz).
    Für alle die Kuntz arbeit besser können empfehle ich den Fussball Manager :), bei dem Gewinne ich mit dem 1 FCK auch schon seit Jahren alles was es gibt.


    Jede Entscheidung dauert, so auch diese evt hat er schon alles Fest und wartet nur auf den passenden Augenblick.
    Ach und denkt mal bitte an eins :schock: , das ganze ist so oft in der Zeitung im Internet im Radio mehr kostenlose Werbung bekommst du nicht. :jubel:

  • denke Stefan hat sich seine Gedanken gemacht. Bis jetzt hat er uns nicht enttäuscht.

  • Es hätte ja schon eine gewisse Komik, sollte sich die Sache mit Kurz morgen schon wieder in Rauch auflösen aber eine gewisse Tragik durchaus auch.


    An dem Gerücht sollte jetzt aber echt mal was dran sein, sonst wird unsere Trainersuche zum Running Gag.Keine Ahnung warum z.B. Wück nicht als Trainer verpflichtet wurde.Kuntz wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben.Sollte Kurz als neuer Trainer vorgestellt werden, sollten wir Fans ihn auch unterstützen und ihm unser Vertrauen schenken, auch wenn er für viele nicht der Richtige ist.


    Jetzt können hoffentlich endlich Neuverpflichtungen bekanntgegeben und mit der Vorbereitung für die Saison begonnen werden.


    Blicke mit einem nicht überschwenglichen Optimismus, aber mit einem guten Gefühl in die Zukunft, auch wenn einige schon von einem verschenktem Jahr reden.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • wenn der Kurz kommt dann fang ich ab der neuen Spielzeit wieder das Kicken an. da spiel ich lieber wieder 2. Mannschaft, statt wieder ein verlorenes Jahr in der 2. Liga anzuschauen. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde. der bringt uns kein Stück weiter. Wenn die Vermögensberatung nicht endlich mal so richtig Kohle für uns locker macht, dann können wir die nächstens Jahre für die 2. Liga planen....


    so wird es nicht besser! Lieber Kohle in die Hand nehmen und gleich einen BMW kaufen, statt 3 Ford kaufen....

  • Vielleicht sollte nach einer Trainerverpflichtung über einen Sportdiektor nachgedacht werden. Ein Vorstandsvorsitzender, der alles allein machen muss, ist über kurz oder lang mit dieser Aufgabe überfordert.


    Zu Kurz kann ich nichts sagen, hätte nach dieser langen Zeit allerdings auch etwas anderes erwartet. MK hätte man auch früher haben können. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass mit dieser Wahl das hire and fire der letzten Jahre aufhören wird. KONTINUITÄT stelle ich mir aber anders vor.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Im ARD Text Seite222 und 219 steht dass Kurz dementiert FCK Trainer zu sein bzw zu werden

  • wenn der Kurz kommt dann fang ich ab der neuen Spielzeit wieder das Kicken an. da spiel ich lieber wieder 2. Mannschaft, statt wieder ein verlorenes Jahr in der 2. Liga anzuschauen. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde. der bringt uns kein Stück weiter. Wenn die Vermögensberatung nicht endlich mal so richtig Kohle für uns locker macht, dann können wir die nächstens Jahre für die 2. Liga planen....


    so wird es nicht besser! Lieber Kohle in die Hand nehmen und gleich einen BMW kaufen, statt 3 Ford kaufen....

    Na dann spende doch mal was dem Verein!!! Du scheinst es ja zu haben!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: