Ich verstehe hier eins absolut nicht, erst wird gejammert das keiner kommt, dann wird gejammert wenn Namen auf tauchen die hier manchen nicht passen, es wird gejammert das keine Infos kommen, jetzt gibt es wieder Leute denen es nicht recht ist, das evtl. M. Kurz kommt. Eins sollte uns allen bewusst sein, das wir Fans auch mit für den Erfolg oder nicht Erfolg mit verantwortlich sind. Wenn hier nur einer der Spieler mal liest und dabei die negative Einstellung mancher hier erlebt, dann wird dieser (auch wenn jetzt wieder kommt: Das ist ein unprofessionelles Verhalten) gleich verunsichert. Als Trainer oder Spieler würde ich mir die Mühe machen und mal schauen was die Fans so denken oder von sich geben.
Gebt doch erst mal denen eine Chance die hier arbeiten wollen!!
Ich kann nur sagen:" Finger aus dem A....!" und aufgeht's zum Projekt Aufstieg, lasst uns alle zusammen für dieses Ziel arbeiten und unsere Jungs unterstützen!!!!!
Manche denken immer noch wir bekommen die Eierlegendewollmichsau und kappieren es vermutlich nie.
Bei dbb schreibt einer: Nach der ganzen Zeit präsentiert man uns einen arbeitslosen Trainer...
Gott wie hirnlos. Hat wirklich jemand erwartet das wir die Kohle haben jemanden freizukaufen?