Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Laut Saarbücker Zeitung, von heute ist er nur einer von drei Kandidaten und eine endgültige Entscheidung soll bis Freitag fallen :gruebel:


    Zitat von Aufsichtsrat Rombach: "Eine mündliche Zusage oder gar ein Vertragsangebot existiere noch nicht"

  • Heute, Freitag, Montag, nächstes Jahr... :boing:


    Irgendwann haben wir einen Trainer, irgendwann :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist doch eigentlich egal wer kommt, der mögliche Kandidat wird sowieso nur kritisiert, bevor er auch nur eine einzige Trainingsstunde abgehalten hat. :grummel:


    Solange er aus dem vorhandenen und neu erworbenen Spielermaterial das Optimum herausholt und solange er menschlich mit ihnen umgeht, muß er bedingungslos unterstützt werden und nicht schon im Vorfeld abgekanzelt werden. Die Trainersuche ist kein Wunschkonzert, schon gar nicht, wenn man so "tief gesunken" ist, wie der FCK. :weiseropa:



    duke :arbeit:

  • Oh nein, jetzt wird es wirklich Kurz.


    Der (Betzenberg)Berg kreiste und gebahr eine Maus.


    Tut mir leid Stefan, dass ist zu kurz gedacht. Mist, dass ich dieses Posting in einem halben Jahr wieder hervorkramen muss, nach dem Motto "Ich hab´s Euch ja gesagt"


    :grummel:

  • Entscheidung bis Freitag und immer noch keine Namen für Neuverpflichtungen ! So langsam wirds anstrengend :nerd: :ausflippen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)