17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Das ist jetzt mal ein gut geschriebener Bericht. :respekt:

    Da sieht man deutlich den Unterschied zwischen richtigen Journalisten und den ganzen online Gerüchteabschreibern, die sich sonst zu Wort melden.

  • Find ich auch...und das aus Frankfurt

    Na dann wird es wohl wahrscheinlich wirklich so kommen...........das halt ich nur im :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: und :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: aus!!!!!!!!!!! :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

  • Der FCK ist einer der besten Vereine Deutschlands

    aha.... :gruebel: :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich würde wirklich interessieren, wer die undichte Stelle, beim FCK ist,


    Versuch es mal mit dem, der in dem Artikel namentlich genannt ist: Dem Aufsichtsratsvorsitzenden.....,der Rombach. Wär mein Tip
    Und hört bitte auf mit der Zitiererei des Revolverblattes. Die sind nur auf Hetze aus. Werfen Andermatt ins Rennen und sagen gleich selbst, dass Kuntz gar nicht Kontakt aufgenommen habe.... :boing:

  • Zitat

    Der Lauterer Boss ist verärgert über die Vorgehensweise des
    Dachverbandes: "Das hat mich zwei Wochen gekostet." Wichtige Zeit, die
    verloren ging, denn auch bei potenziellen Neuzugängen will Kuntz dem
    neuen Trainer zumindest ein Mitspracherecht einräumen. Ergo haben die
    Lauterer bislang noch niemanden neu geholt.

    Moment mal. Kuntz hat 2 Wochen lang nur mit einer Person verhandelt? Das wäre nun wirklich sehr Amateurhaft.

  • Vorschlag: Ihr haltet jetzt mal die Füße still, und bei der JHV wird man von ihm Rechenschaft verlangen. Dieses ganze Lamentiere nützt nichts. Hier schiessen mehr Vermutungen in den Raum als alles andere.

  • Vorschlag: Ihr haltet jetzt mal die Füße still, und bei der JHV wird man von ihm Rechenschaft verlangen. Dieses ganze Lamentiere nützt nichts. Hier schiessen mehr Vermutungen in den Raum als alles andere.


    Außerdem kauen wir das hier schon zum x-ten Male durch.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Moment mal. Kuntz hat 2 Wochen lang nur mit einer Person verhandelt? Das wäre nun wirklich sehr Amateurhaft.

    Steht irgendwo, dass er nur mit einer Person verhandelt hat. NEIN. also lass die Beurteilungen, die wieder nur auf Vermutungen beruhen.