Das ist jetzt mal ein gut geschriebener Bericht.
Da sieht man deutlich den Unterschied zwischen richtigen Journalisten und den ganzen online Gerüchteabschreibern, die sich sonst zu Wort melden.
Das ist jetzt mal ein gut geschriebener Bericht.
Da sieht man deutlich den Unterschied zwischen richtigen Journalisten und den ganzen online Gerüchteabschreibern, die sich sonst zu Wort melden.
Find ich auch...und das aus Frankfurt
Na dann wird es wohl wahrscheinlich wirklich so kommen...........das halt ich nur im und aus!!!!!!!!!!!
Der FCK ist einer der besten Vereine Deutschlands
aha....
In der Rheinpfalz steht heute morgen, dass Kuntz und Kurz noch in Gesprächen sind und dass Personalentscheidungen in Kürze bekannt gegeben werden.
Und hier der vollständigkeithalber noch der Link:
ich würde wirklich interessieren, wer die undichte Stelle, beim FCK ist,
Versuch es mal mit dem, der in dem Artikel namentlich genannt ist: Dem Aufsichtsratsvorsitzenden.....,der Rombach. Wär mein Tip
Und hört bitte auf mit der Zitiererei des Revolverblattes. Die sind nur auf Hetze aus. Werfen Andermatt ins Rennen und sagen gleich selbst, dass Kuntz gar nicht Kontakt aufgenommen habe....
ZitatDer Lauterer Boss ist verärgert über die Vorgehensweise des
Dachverbandes: "Das hat mich zwei Wochen gekostet." Wichtige Zeit, die
verloren ging, denn auch bei potenziellen Neuzugängen will Kuntz dem
neuen Trainer zumindest ein Mitspracherecht einräumen. Ergo haben die
Lauterer bislang noch niemanden neu geholt.
Moment mal. Kuntz hat 2 Wochen lang nur mit einer Person verhandelt? Das wäre nun wirklich sehr Amateurhaft.
Wäre nicht so gut Zuno, ja, aber wieso man Kuntz in Sachen Herrlich nicht früher bescheid bzw. abgesagt hat wird ein Rätsel bleiben.
Vorschlag: Ihr haltet jetzt mal die Füße still, und bei der JHV wird man von ihm Rechenschaft verlangen. Dieses ganze Lamentiere nützt nichts. Hier schiessen mehr Vermutungen in den Raum als alles andere.
Vorschlag: Ihr haltet jetzt mal die Füße still, und bei der JHV wird man von ihm Rechenschaft verlangen. Dieses ganze Lamentiere nützt nichts. Hier schiessen mehr Vermutungen in den Raum als alles andere.
Außerdem kauen wir das hier schon zum x-ten Male durch.
Moment mal. Kuntz hat 2 Wochen lang nur mit einer Person verhandelt? Das wäre nun wirklich sehr Amateurhaft.
Steht irgendwo, dass er nur mit einer Person verhandelt hat. NEIN. also lass die Beurteilungen, die wieder nur auf Vermutungen beruhen.