17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Hmm, nicht der ersehnte Trainer, aber schaun mer mal..... :arbeit: :kritisch:

  • Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, hätte mir auch einen anderen gewünscht, wen sage ich net. Aber gleich draufzuhauen ist auch nicht die feine englische Art. Man sollte ihm eine Chance geben, zur Winterpause oder auch früher werden wir ja sehen was er aus dieser macht. Er wird es sehr schwer haben. Vorallem mit der Kaderplanung ist es schon fünf nach zwölf.


    Nach 6 - 7 Spielen können wir sehen wo das Schiff FCK hinfährt, dann kann man immer noch kritisieren bis der Baum sich biegt, nur jetzt ist es effektiv zu früh. Man sollte ihm nicht die Vergangenheit, wie einen Pflasterstein, jetzt schon in den Weg legen. Wenn man das bei jedem Trainer machen würde, wären alle arbeitslos, bis auf wenige Ausnahmen.


    Also, ruhig Blut, warten wir es ab. Ich habe allerdings die Befürchtung, das wir Ende der Saison wieder 3 Trainer bezahlen müssen ..... :gruebel:


    Ich hoffe es trifft nicht zu ........ :schild:

  • lese dir mal meinen ganzen Beitrag durch und lasse ihn dir dann langsam durch den Kopf gehen Sportsfreund, und nicht halbe Sachen rauskopieren und dann noch unqualifiziert darüber schreiben. Ironie und tödlicher Ernst beziehen sich darauf, dass es dinge gibt, über die zuerst gelacht und gespöttelt wird, plötzlich Realität sind, gut, ich hätte bei Tödlicher Ernst die "Gänsefüsschen " dazusetzten können, um Oberleherer wie dich zu beruhigen :heuldoch:


    Das hast du aber jetzt sehr schön für dich ausgeschmückt. :augen:


    Hab mir übrigens deinen Beitrag nochmals durch den Kopf gehen lassen. Hier das Ergebnis: :flow:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK, die ich aus vollster Überzeugung antrete. Mich erwartet ein fußballverrücktes Umfeld mit großartigen Fans und einem beeindruckenden Stadion. Ich möchte mithelfen, in den kommenden Jahren gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen",


    Wie dieser O-Ton beweist ist Marco Kurz nicht wegen des Geldes beim FCK sondern wegen uns und wegen unserem Stadion! Beste Voraussetzungen also!
    Herzlich Wilkommen und viel Erfolg in Kaiserslautern TRAINER


    :schal: :schal:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK, die ich aus vollster Überzeugung antrete. Mich erwartet ein fußballverrücktes Umfeld mit großartigen Fans und einem beeindruckenden Stadion. Ich möchte mithelfen, in den kommenden Jahren gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen",


    Wie dieser O-Ton beweist ist Marco Kurz nicht wegen des Geldes beim FCK sondern wegen uns und wegen unserem Stadion! Beste Voraussetzungen also!
    Herzlich Wilkommen und viel Erfolg in Kaiserslautern TRAINER


    :schal: :schal:


    Solche Aussagen sind doch nicht ernst zu nehmen. Das sagt doch jeder, der eine neue Stelle antritt. Wieviele Spieler haben schon in dieses Horn geblasen und waren beim nächst besseren Angebot wieder weg!

  • es wird wieder kein "ansehlicher" Fußball geboten werden ! Beim Fernsehen kann man " Aus" schalten u. etwas anderes machen, aber bei "Live"


    ist der Nachmittag oder Abend gelaufen ! Nein, Danke, wenn die keinen Trainer finden, der ordentlichen Fußball verspricht, dann ohne mich !

    koha

  • Solche Aussagen sind doch nicht ernst zu nehmen. Das sagt doch jeder, der eine neue Stelle antritt. Wieviele Spieler haben schon in dieses Horn geblasen und waren beim nächst besseren Angebot wieder weg!


    Danke Stefan,


    Das gleiche wollte ich gerade schreiben :thumbup:


    Die Würfel sind gefallen und ich werde den neuen Trainer auch eine Chance geben, ich hoffe es kommt anders als ich glaube :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • es wird wieder kein "ansehlicher" Fußball geboten werden ! Beim Fernsehen kann man " Aus" schalten u. etwas anderes machen, aber bei "Live"


    ist der Nachmittag oder Abend gelaufen ! Nein, Danke, wenn die keinen Trainer finden, der ordentlichen Fußball verspricht, dann ohne mich !


    Wenn du so denkst, kann ich nur sagen: Das ist kein Verlust für den FCK! :amen:

  • es wird wieder kein "ansehlicher" Fußball geboten werden ! Beim Fernsehen kann man " Aus" schalten u. etwas anderes machen, aber bei "Live"


    ist der Nachmittag oder Abend gelaufen ! Nein, Danke, wenn die keinen Trainer finden, der ordentlichen Fußball verspricht, dann ohne mich !

    Dein Glas ist halb leer, meines ist halb voll.
    Verkauf lieber deine Versicherungen, solche Fans wie dich braucht der FCK nicht! :pupsen: