17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Also ich weiß nicht so recht,was ich von den Meldungen über Kurz halten soll :?: ich finde es aber seltsam,daß die Presseabteilung vom FCK anscheinend in Urlaub ist :autsch: und dieses ewige stillschweigen seitens VV fördert nicht gerade den Dauerkartenvorverkauf bzw.die Suche nach liquiden Sponsoren.Denn in erster Linie braucht der Verein Geld,um die gewünschten Ziele so bald wie möglich zu erreichen.Gespannt bin ich eigentlich auf die Stellungnahme warum es so lange gedauert hat mit der Bekanntgabe von neuem Trainer und Spielern.Ob man sich da evtl.selbst Fehler eingesteht ??

Quo Vadis FCK-2009/2010 ?

Wieso sollte die Pressestelle des FCK in Urlaub sein? Da nichts unterschrieben ist gibts nichts zu melden, Ende des Status Quo. Und Deine Bahuptung zu Sponsoren und Dauerkarten entbehrt einer Grundlage, denn weder liegen Zahlen vor noch gibt es dazu Aussagen des Vereins oder potentieller Sponsoren. Was Stefan Kuntz im Hintergrund macht weiss keiner von uns, aber nahezu jeder masst sich an es zu beurteilen oder gar verurteilen.

Mal angenommen ich wäre Sponsor und Stefan kommt und erklärt mir ruhig und sachlich was Sache ist, dann kann ich darauf basierend meine Entscheidung treffen. Ein Sponsor der sich von unserem Blätterwald und insbesondere der Bild in seiner strategischen Entscheidung beeinflussen lässt ist wohl eher weniger als seriös anzusehen. Insbesondere in der Sommerpause wird viel geschrieben und nicht alles muss man ernst nehmen oder gar kommentieren. Wenn das so wäre hätte Ribery seinen Vertrag in München schon 5x verländert und 5x Madrid unterschrieben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da nichts unterschrieben ist gibts nichts zu melden, Ende des Status Quo. Und Deine Bahuptung zu Sponsoren und Dauerkarten entbehrt einer Grundlage, denn weder liegen Zahlen vor noch gibt es dazu Aussagen des Vereins oder potentieller Sponsoren.

doch, gibt es, siehe Rombachs aussagen oben.

• Ist das nicht etwas übereilt, hier gleich nen offiziellen Thread aufzumachen???

Von wegen Willkommen Herr Kurz. Zum einen ist noch nichts offiziell und in trockenen Tüchern. Zum andern liest sich das in der Bild ganz anders. Ja ja schon gut, Bild is eben Bild. Dennoch bleib ich dabei. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und drittens, willkommen heisse ich ihn nicht - find das ne krasse Notlösung!

• hier ist nichts offiziell. Hier geht es um den Zeitungsartikel.

• Und warum schreibste dann "Herzlich Willkommen", WKV?

• Ein sachlicher Beitrag eines TM Users, der Marco Kurz anscheinend ein wenig besser beobachtet hat:

Quelle : http://www.transfermarkt.de/de…50/anzeige.html&p=16#last | Beitrag Nr. 315

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und warum schreibste dann "Herzlich Willkommen", WKV?

tja, gute Frage...vermutlich, weil der Artikel der Rheinpfalz was Offizielles, was fixes hatte. Und die anderslautenden News eben etwas später kamen.....

• Ist das nicht etwas übereilt, hier gleich nen offiziellen Thread aufzumachen???

Von wegen Willkommen Herr Kurz. Zum einen ist noch nichts offiziell und in trockenen Tüchern. Zum andern liest sich das in der Bild ganz anders. Ja ja schon gut, Bild is eben Bild. Dennoch bleib ich dabei. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und drittens, willkommen heisse ich ihn nicht - find das ne krasse Notlösung!

Das ist auch gut so, daß noch nichts entschieden ist. Ich habe ja mit jedem gerechnet, aber nicht mit dem "Erfolgsgarant" M. Kurz. :hm: ...und ich habe immer gedacht der FCK will aufsteigen. :huh:

Nach dem Beitrag von BetziFensi (transfermarkt). Soll man da noch mit diesem eventuellen Trainer, als Fan, zufrieden sein ? Nein, ich nicht ! :grummel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• manchmal muss ich schon bissl lächeln hier ...

manche reden von"Ihrem Stefan" hier als ob er der Gott in Person sei und sie mit ihm zusammen im Kindergarten gewesen sind.

Fakt ist jedoch , dass das Schweigen um Trainer und Neuverpflichtungen nicht nur unprofessinell ist sondern auch schädlich. Herr Kuntz wäre besser beraten Öffentrlichkeitswirksamere Arbeit zu betreiben als Gehein´mniskrämerei.

und mir solchen Sprüchen wie " Stefan wirds schon richten" ... naja ... immer vorsichtig..

wenner s denn richten WILL oder KANN warum macht er den Job nicht selber?

Ebenso iss Fakt dass auch die Träumereien hier im Forum von wegen Aufstieg und Blablabla mal zurückgeschreibat werden sollten. WIE bitte soll denn ein Aufstieg geschafft werden wenn die Voprbereitungszeit startet OHNE Trainer und OHNE Neue Leute?

ich denkdie nächsten 2 - 3 Jahre iss mal erstmal noch 2 Liga angesagt ..

und...

DAS IST NICHT SCHLIMM...

mir ist es lieber eine fundierte gesicherte Mannschaft steigt nach 2 Jahren auf , ist gefestigt und zusammengewachsen , und EGAL wie der Trainer heist , er braucht RUHE und er braucht ZEIT.. denn mit nem Hühnerhaufen nen Ballett aufzführen dürfte selbst für Weltklassetrainer schwer sein.

Also kommt mal wieder zurück auf den Boden der Realität , Aufstieg , in dieser Spielzeit mit Sicherheit nicht.

und erst mal neue und vor allem GUTE Spieler formen.. ja ich sag FORMEN nict KAUFEN
    auch hier ..

RUHE UND GEDULD

wasw wollt ihe dennin der 1 Liga? währe der FCk aufgestiegen in dieser Spielzeit ( und mit Sasic ) verwette ich alles was ich hab dass die nächste Spielzeit wieder 2. Liga gewesen wäre. Und dass Sasic so kurzfristig abgesägt wurde ( jetzt könnt ihr mich steinigen und teeren und federn ) war ein großer Fehler.

Das Fußballgeschäft ist kein Kindergeburtstag. und wenn die jungen Spieler mit nem Charakter wie Sasic nicht zurechtkommen, dann sindse entweder fehl am Platz oder können sich nicht durchsetzen...
    Aber dann schnell zu Papa Kuntz rennen und Rotz und Wasser flennen? ( sag ich nix zu )

Was war denn so schlimm an Sasic? hat einer von euch ihn Live erlebt? hat einer von euch die wahren Gründe erfahren?
    Spieler zu hart angefasst? das ich nicht lache ... das sind PROFIS und die sollen was tun für ihr Geld , und 1,50 verdienen se selbst beim klammen FCK nicht .

So.. jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen , aber das iss echt n Trauerspiel was der FCK sich da abhält , und immer noch meine Meinung , Sasic wäre der richtige Mann am richtigen Ort gewesen. auch JETZT noch

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Das Fragezeichen in der Überschrift (font 16, bold type) haste aber schon gesehen, oder, WKV?