Also ich weiß nicht so recht,was ich von den Meldungen über Kurz halten soll ich finde es aber seltsam,daß die Presseabteilung vom FCK anscheinend in Urlaub ist und dieses ewige stillschweigen seitens VV fördert nicht gerade den Dauerkartenvorverkauf bzw.die Suche nach liquiden Sponsoren.Denn in erster Linie braucht der Verein Geld,um die gewünschten Ziele so bald wie möglich zu erreichen.Gespannt bin ich eigentlich auf die Stellungnahme warum es so lange gedauert hat mit der Bekanntgabe von neuem Trainer und Spielern.Ob man sich da evtl.selbst Fehler eingesteht ??
Quo Vadis FCK-2009/2010 ?
Wieso sollte die Pressestelle des FCK in Urlaub sein? Da nichts unterschrieben ist gibts nichts zu melden, Ende des Status Quo. Und Deine Bahuptung zu Sponsoren und Dauerkarten entbehrt einer Grundlage, denn weder liegen Zahlen vor noch gibt es dazu Aussagen des Vereins oder potentieller Sponsoren. Was Stefan Kuntz im Hintergrund macht weiss keiner von uns, aber nahezu jeder masst sich an es zu beurteilen oder gar verurteilen.
Mal angenommen ich wäre Sponsor und Stefan kommt und erklärt mir ruhig und sachlich was Sache ist, dann kann ich darauf basierend meine Entscheidung treffen. Ein Sponsor der sich von unserem Blätterwald und insbesondere der Bild in seiner strategischen Entscheidung beeinflussen lässt ist wohl eher weniger als seriös anzusehen. Insbesondere in der Sommerpause wird viel geschrieben und nicht alles muss man ernst nehmen oder gar kommentieren. Wenn das so wäre hätte Ribery seinen Vertrag in München schon 5x verländert und 5x Madrid unterschrieben.