Ich kritisiere, ebenso wie du, die Stille der Presseabteilung. Der Hinweis, es gibt nichts zu berichten, ist lächerlich. Das ist jetzt schon keine professionelle Verschwiegenheit mehr, sondern Arroganz gegenüber Presse, Srortinteressierten und Fans. Das sieht offenbar der Aufsichtsratschef ebenso, da er sich ja wohl bei der Saarbrücker Zeitung zu Wort gemeldet hat. Wenn die Spekulationen so wuchern, ist eine seriöse Vereinsleitung gefordert, Klärung zu schaffen.
17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?
- suYin
- Geschlossen
-
-
Das Fragezeichen in der Überschrift (font 16, bold type) haste aber schon gesehen, oder, WKV?
Schön, dass dich mein Post mehr interessiert als das Thema ...... -
Verstehe ehrlich gesagt nicht was hier viele gegen Kurz haben.
Erst zählte nur Labbadia.(Was hat der vorzuweisen?)
Dann war es Herrlich. (Was hat der vorzuweisen?)
Jetzt wollen einige Wück. (Was hat der vorzuweisen, hat Aalen in die zweite Liga geführt und wieder zurück?)
In Aalen sagt man, dass man den Vertrag mit Wück eh nicht verlängert
hätte, weil seine Gehaltsvorstellungen für Vereins nicht möglich
gewesen wären.
(Wie Lautern und Sasic, dort hätte man sie auch nach Saisonende eh getrennt)
Es ist egal wie der Trainer heißt, was zählt ist der Erfolg.
Wenn es Kurz wird werden die meisten die jetzt gegen ihn sind jubeln!
Sollten wir dann in der 1sten Liga nicht gleich vorne mitspielen werden
sie sagen, habe gleich gesagt, dass das keiner für den FCK ist.
Auch ich habe Trainer bei denen ich sagen würde oh je.
Aber wenn es so ist, ist es eben so und würde nicht gegen ihn schießen bevor er da ist.
Erinnert mich sehr an Kindergarten.
Nee mit dem blauen Auto möchte ich nicht spielen, ich möchte das gelbe
Auto haben, nee das gelbe Auto möchte ich nicht, ich möchte das
schwarze Auto haben! -
Wenn er kommt ist er von meiner Seite her herzlich Willkommen.
-
Da haste nicht ganz Unrecht und wenn ich ehrlich bin, sogar ziemlich Durchblick trotz, vielleicht aber auch wegen der Distanz zum FCK. Das ganze Thema Sasic hat hohe Wellen geschlagen. Ich kann die Entlassung immer noch nicht verstehen. Sasics größte Widersacher sollten jetzt eigentlich mit jedem Trainer zufrieden sein - aber wie Du siehst, geht es schon wieder los...typisch FCK, aber nach Jahren echt zum Kotzen, da haste recht.
@WKV:
Wie könnte mich Dein Post nicht interessieren, wo Du selbst Dich doch am wichtigsten nimmst? Dass ausgerechnet Du jetzt Kurz gut findest, wundert mich ja doch schon einigermaßen... Warum? Weil der bei den 60ern war?
-
@WKV:
Wie könnte mich Dein Post nicht interessieren, wo Du selbst Dich doch am wichtigsten nimmst? Dass ausgerechnet Du jetzt Kurz gut findest, wundert mich ja doch schon einigermaßen... Warum? Weil der bei den 60ern war?
Möönsch, Red Devil, du wirst doch nicht gegen die Netiquette hier verstoßen wollen.... sei ein lieber Bub ....komm auf ein Bier an unseren Treff....., kriegst auch einen ausgegeben, und dann haben wir uns alle, alle ganz doll lieb.....(war das jetzt in Ordnung so ? )Zum Thema: Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn gut finde. Ich hab gesagt, der Trainer Kurz ist an mir vorbei gelaufen. Ich hab gar keine Meinung zu ihm. Wenn Kuntz der Meinung ist, er soll es sein, dass soll er es sein.
Er hat die gleiche Chance verdient wie sein Vorgänger. Wenn er die gleiche Scheisse baut wie sein Vorgänger, sind hier ja schon genügend Messer gewetzt. -
Er hat die gleiche Chance verdient wie sein Vorgänger. Wenn er die gleiche Scheisse baut wie sein Vorgänger, sind hier ja schon genügend Messer gewetzt.
-
@WKV
Übrigens dementierte gestern Kurz im kicker: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt."
Wahrscheinlich fährt er mit dem Auto...
-
-
a) Versagen bei der Erkennung und Förderung von Talenten (Lienen & Stevic & Presse)
b) Kein System (Presse und Fans)
c) Miese Punktausbeute (Statistik)
d) Nahezu beratungsresistent (Presse & Fans)
e) Null Spielkultur (Presse & Fans)
oh mein Gott mein mieses Gefühl wird immer schlimmer..
vorallem Punkt d.) war mitunter ein von Kuntz genannter Grund für die Entlassung Milans..
wieso der dann ins Konzept passt verstehe ich nicht..naja abwarten....