17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Jetzt lasst den Mann doch erst mal kommen, Ihr kritisiert IHN bevor er ein Spiel für uns geleitet hat.


    Und Unterschrieben hat er auch noch nicht, vielleicht ist das auch wieder so ein Gerücht, das aus der Panik geboren wurde ...



    Ach so Grabwood, Hitzfeld konnten wir uns nicht leisten .....

  • grabwood, wen hast du erwartet? wer wäre für ein realistischer Kandidat, der deiner Vorstellung entspricht?


    -das hauptversprechen , was Kuntz machte war , dass er 100 Prozent zum FCK passen solle und da mache ich mir dann schon so meine Vorstellungen....


    - Wenn der 1. Wunschkandidat Foda war und der 2. evt. Funkel , dann liegen kandidaten wie Möhlmann,Augenthaler,Berger,Gernot Rohr,Rappolder u.v.m wohl auch im bezahlbaren Bereich!!!



    Was denkt ihr, was duie 60 er für n Aufstand machen , wenn Alois Schwartz als Trainer für die 1. Mannschaft zu den Löwen wechselt... So ähnlich ist das doch....


    Wück ist in Ordnung , er hat nicht durch Beziehungen einen Trainerjob bekommen und er hat in seiner Zeit als Trainer auch Erfolge gefeiert....


    Marco Kurz jedoch nicht !!!


    Aber wie gesagt , ich lasse hier jeden in Ruhe arbeiten, nur frage ich mich eben , ob man in der Führungsebene nicht selbst enttäuscht ist, wie das alles gelaufen ist...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • och.. wenns ums finanzielle geht ..


    die billigste finanzielle Lösung , und mit echtem "Lautrer Herzblut"
    wär doch die die am naheliegndsten iss.


    warum macht euer lieber "Stefan" es nicht selbst?


    er dürfte alle seine eigenen Vorstellungen erfüllen , und finaziell weiß er wohl am Besten was dem FCK gut tut.


    *koppschüttel*


    Die Glorifizierung eines Stefan Kuntz ist gefährlich für den Verein. Er mag ein guter Mann sein , auch von mir aus ein guter Manager , aber er ist nicht Mutter Teresa.


    und...


    im Moment alles andere als professionell eingestellt, eher wie ein Kleinkind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
    Bin ich nicht zu erreichen , muss ich keine Auskunft geben.


    Sollense endlich Butter bei die Fisch tun und sagen dass se sich verzockt und verspekuliert haben , und jetzt ein Problem haben


    ---> kein Trainer
    ---> keine neuen Spieler
    ...> keine Zukunftsplanung ( wie auch)


    -----> aber aufsteigen wollen .. da muss ich laut lachen


    und


    egal WELCHER Trainer kommt , JEDER Trainer der hier seinen Job macht macht es nicht zum Spaß , ob jemand gut ist oder schlecht , hängt davon ab wie ein ( falls vorhandenes ) Konzept umgesetzt wird.


    wenn ich schon sowas lese wie


    --> nahezu beratungsresistent ( Presse & Fans )


    hallo????


    der Trainer MUSS Beratungsresistent vor allem GEGENÜBER PRESSE und FANS sein ..


    schaut euch doch mal selber an , auf der einen Seite wird alles verdammt und schlecht und niedergemacht ,
    und die gleiche Elf , der gleiche Trainer bekommt im nächsten Spiel den Gottesstatus wenn man gewinnt.


    SO ist kein Konzept umzusetzen.. Ein Traiuner MUSS ( ich wiederhole mich da sehr gerne ) BERATUNGSRESISTENT gegenüber Fans und Presse sein .. Oder iss euch lieber er macht vor jedem Spiel ne Umfrage wer aufgestellt werden soll...
    oder ne Abstimmung bei Sportbild oder der Rheinpfalz



    Soll die Presse und der Fan jetzt deie Mannschaftsausftellung und die Taktik bestimmen?


    die einzigen beiden Punkte die an Kritik zulässig sind aus der VERGANGENHEIT sind


    --> Punkt A ( wobei ich auch hier wieder die Presse ausklammern will)
    --> Punkt C ( Punkteausbeute )


    am Schwerwiegensten ist da wohl Punkt C, obwohl man da auch sagen kann, wenn die Mannschaft mit dem Trainer auf Kriegsfuß steht... WER macht denn die Punkte .. Mannschaft oder Trainer.


    Und wenn die Mannschaft keinen Bock hat, dann muss es eben auch Folgen haben. Und wenn ein Trainer dann eben verschiedene Spieler härter anfasst , dann heist es eben "der verkennt unsere Talente" ..


    Egal wer kommt , lasst ihn arbeiten , und wie ich schon mal hier irgendwo gelesen hab ( bevor ich mich angemeldet habe ) die 100 Tage im Amt sind erst ma Welpenschutz.


    :keks:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • --> nahezu beratungsresistent ( Presse & Fans )


    hallo????


    der Trainer MUSS Beraqtungsresistent vor allem GEGENÜBER PRESSE und FANS sein ..

    ich glaub du hast da was gründlich missverstanden. das "Presse & Fans" bezieht sich auf die quellen der einschätzung, also LAUT presse und fans war Kurz beratungsresistent.

  • - Wenn der 1. Wunschkandidat Foda war und der 2. evt. Funkel , dann liegen kandidaten wie Möhlmann,Augenthaler,Berger,Gernot Rohr,Rappolder u.v.m wohl auch im bezahlbaren Bereich!!!


    ich bin ja auch nicht positiv gestimmt was Marco Kurz angeht, aber von deinen Kandidaten war Rapolder garnicht verfügbarl, weil er nur eine Ausstiegsklausel für die erste Liga hatte und die Koblenzer den kaum für den FCK freigegeben hätten. Möhlmanns erster Ansprechpartner war Fürth und als er sich mit Helmut Hack auf eine Weiterbeschäftigung geeinigt hatte, da hat Kuntz noch auf Fodas Wort vertraut. Jörg Berger ist über 60 und hat ein ausgeprägtes Retter-Image, außerdem kann man bei ihm nie ausschließen, dass sich wieder gesundheitliche Probleme einschleichen.
    Warum Augenthaler kein Thema war weiß ich nicht, aber vielleicht war er es auch und man ist sich nicht einig geworden, sowas gibts ja auch.

  • Ach so Grabwood, Hitzfeld konnten wir uns nicht leisten .....


    Du bist schon ein Kracher vor dem Herrn !!


    Ich habe hier bis auf einmal in meinem Kaffee-Wahn vielleicht mal den Namen Klinsmann in die Runde geworfen... :shit:


    aber ansosnten habe ich nie utopische Dinge gefordert... :amen:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @kalusha


    Aber im Grunde hat er recht, der Jack aus HH



    Grabwood


    Nun ja, da können wir uns ja die Hände geben, du bist auch so ein Kracher.


    Ich wollte mit dieser "Übertreibung" dir nur deine überzogenen Forderungen klarmachen, bzgl. Wunschtrainer.

  • Ich kritisiere, ebenso wie du, die Stille der Presseabteilung. Der Hinweis, es gibt nichts zu berichten, ist lächerlich. Das ist jetzt schon keine professionelle Verschwiegenheit mehr, sondern Arroganz gegenüber Presse, Srortinteressierten und Fans. Das sieht offenbar der Aufsichtsratschef ebenso, da er sich ja wohl bei der Saarbrücker Zeitung zu Wort gemeldet hat. Wenn die Spekulationen so wuchern, ist eine seriöse Vereinsleitung gefordert, Klärung zu schaffen.


    Wenn Rombach sagt, dass Kurz einer von drei Kandidaten ist und weder eine mündliche Zusage gegeben wurde noch ein Vertragsangebot existiert muss ich SK vollkommen recht geben. Was soll er denn vermelden? Das man mit den Kandidaten x, y und z verhandelt und x bessere Karten hat als z was aber wiederrum von y abhängig ist?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: