17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Es hat sich also rein gar nichts geändert. Bis auf die Aussage von Rombach. Stimmt die wirklich?

Bisher wurde hier viel zitiert, aber eine verlässliche Quelle hat man auch mir noch nicht nennen können. Im Internet jedenfalls finde ich nichts.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Spind in kornblumenblau statt in Teufelsrot haben wollen,

:biggrin:

Zum Thema:

Ich bin für Wück. Er hat viel mehr Charisma und Trainerqualitäten als Kurz. Und er würde zu uns passen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Bis auf die Aussage von Rombach. Stimmt die wirklich?

ich kann mir nur schwer vorstellen dass die Saarbrücker Zeitung sich so eine brisante aussage aus den fingern saugt.

Brisant deshalb, weil man durchaus reininterpretieren kann, dass Rombach aus der schweigefront ausschert und Kuntz unter druck setzt. auf deutsch: Freitag ist stichtag, sieh zu dass du bis dann nen trainer hast!

• Nichts genaues weiß man nicht, aber das 100%ig :yes:

Habe keine Lust mehr, mein ganzes Denken nur noch um den FCk kreisen zu lassen.
    Langsam ist das Ganze eine Farce... :zeter:
    Trotzdem, Mitglied bleibe ich , aber mit gebremstem Schaum, tut mir leid :kritisch: :kritisch:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• @Kalusha

Das wird dann hoffentlich kein interner Machtkampf und SK lässt sich Zeit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also später als Freitag geht ja auch nicht mehr. Wenn er Trainer bis zum Trainingsauftakt nicht da ist, haben wir echt ein Problem. Trotzdem: Bevor Kurz kommt, würde ich Schäfer, Lutz oder Lelle die Chance geben. Wieso Geld ausgeben für einen gescheiterten Trainer der von 70 Spiele 18 gewinnt. Nee, das kann nicht unser Anspruch sein.

• Es gab doch irgend einen Verein, der seinen Trainingsauftakt nach hinten verschob.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :biggrin:

Zum Thema:

Ich bin für Wück. Er hat viel mehr Charisma und Trainerqualitäten als Kurz. Und er würde zu uns passen.

Super argumentiert woher nimmst du dir das recht zu sagen Wück passe besser zum FCK ???? und woher weißt du das der bessere Trainingsqualitäten hat...., das mit dem Charisma ist eine Feststellung die man so stehen lassen kann das ist eben deine Meinung aber ansonsten lese ich hier keine gescheite Aussage....

• Bin mal auf eure Kommentare gespannt, wenn am Freitag Loddar vorgestellt wird .....

Loddar wird bei Bielefeld als neuer Coach gehandelt, mehrere Investoren sollen sich um sein Gehalt kümmern.

Quelle : Teletext, habs gerade gesehen, als ich genüsslich meinen Kaffee schlürfte, hab mich fast verschluckt. ....... :yikes:

Das wird dann hoffentlich kein interner Machtkampf und SK lässt sich Zeit.

Oder er schmeisst hin ........das wärs. interner Machtkampf ist immer schlecht ! :weiseropa: