17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• das ist beileibe nicht nur dein "internes" Ziel :wacko: ... du wiederholst Dich trotzdem... die fünf Neuverpflichtungen gehen doch auch schon seit Tagen die Runde...

Sind die 5 Neuzugänge nicht von DBB? Naja, ich bin da nicht so blauäugig... Wenns fest und fix ist, sollen sie vorgestellt werden und fertig.
    Naja, andere sehen den Aufstieg nicht unbedingt als Ziel...

• ansonsten ist Kurz für mich ein unbeschriebenes blatt, einzig sein name stört mich: Kurz, Kurtz, Kuntz, Kruntz.. ich schmeiss das jetzt schon durcheinander...

Das geht mir auch so, ich merke meist später, wer wirklich gemeint war.

Ich warte nunmal den Freitag ab. Vorher wird sich wahrscheinlich eh nichts tun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Warten , warten und warten :boing:

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Sind die 5 Neuzugänge nicht von DBB? Naja, ich bin da nicht so blauäugig... Wenns fest und fix ist, sollen sie vorgestellt werden und fertig.
    Naja, andere sehen den Aufstieg nicht unbedingt als Ziel...

Aber du wärst so blauäugig zu glauben das eine interne Lösung besser wäre als Kurz...? :headbang:

Also manche Argumentationsketten hier sind einfach nur noch... noch... :boing:

• und wieder ein tag (fast) vorbei ohne eine stellungnahme des vereins
    eins muss man SK lassen also niemand wirklich niemand bekommt etwas mit was er da auf dem berg treibt

sonst bleibt mir nur zu sagen , dass wir als die westkurve, wie glaub ich schonmal erwähnt , die trainerrolle auch übernehmen würden des würde doch reichen : :schild:
    wir wären der erste verein der ohne trainer aufsteigt , wär doch toll :schild:

• Aber du wärst so blauäugig zu glauben das eine interne Lösung besser wäre als Kurz...? :headbang:

Also manche Argumentationsketten hier sind einfach nur noch... noch... :boing:

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist eine Tatsache... ***DUCKS*** :undwech:

• Ich kann verstehen das man Wollitz und Matthäus ablehnt. Vielleicht haben wir das auch gemacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und wer sind die Leidtragenden? Die Fans... Nur weil sich da paar Herren, wahrscheinliche Ahnunglose, sich in der Wolle haben... Man, was für ein Theater...