17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• you ain't seen nothin' yet, and the worsed is still to come.... :kritisch:

• noch bischen rumgesucht und mal Meinungen gefischt :)

FCK-Anhänger Mainz
    18:15 16.06.2009

Wer erlebt hat, wie der Vorstand, allen voran Stefan Kuntz, mit Trainer Sasic umgegangen ist, wird es sich 3x überlegen, als Trainer zu den Roten Teufeln zu gehen. Da herrscht nur einer und der redet auch dem Trainer ins Handwerk: Stefan Kuntz. Eiskalt wird der abserviert, der sich ihm nicht unterordnet. So findet der FCK keinen guten, erfahrenen Trainer, das tut sich keiner an! Die negativen Folgen trägt der Verein, d.h. vor allem die Mannschaft und die zig-Tausend treuen Fans!

Quelle: http://www.goal.com/de/news/83…-verwirrung-um-marco-kurz

---> Dies spiegelt NICHT unbedingt meine eigene Meinung wieder

~~ No Brain - No Headache~~

• Deswegen sage ich nochmal, DER ist für mich kein FCK-Trainer.

• noch bischen rumgesucht und mal Meinungen gefischt :)

Dann fisch mal weiter und du wirst noch ganz andere Meinungen über Sasic finden. Falls du das überhaupt willst, es könnte ja sein, dass du nur Meinungen suchst die deine eigene untermauern?

Die Aussage von dir da Sasic vorschnell gekündigt wurde zeigt nur, dass du dich mit der ganzen Sache noch nicht wirklich beschäftigt hast, was anderes will ich dir da mal nicht unterstellen.

• Mal von der typischen BLÖD Schlagzeile abgesehen, wird im kompletten Text aber irgendwie nicht konkretisiert... der Artikel würde nicht einem Szenario widersprechen, in dem ein Trainer Kurz gewollt hätte das diverse Spieler bleiben, andere Leute aber anders entschieden haben. Lienen wird auch nur vage zitiert wer denn nun zu Träsch gesagt habe dass man bessere als ihn hätte.

Aber dass du Teufel007 wohl gerne auf BLÖD Schlagzeilen aufspringst obwohl der eigentlich Artikel nur das übliche Wischi-Waschi ohne echte Fakten beinhaltet überrascht mich irgendwie nicht... :thumbup:

• hey der Philip Lahm liest die Zeitung auch jeden Tag, ehrlich :D . Bildung muss sein :yes:

• ooch ramirez .. Sasic iss mir ziemlich egal , weil Vergangenheit. die ;einung die ich da oben reinkopiert hab istr nicht zu Sasic ... nur mal nebenbei ..

aber hier noch was zu Kurz

Marco Kurz zu 1.FC K´lautern? | #46 16.06.2009 - 16:48
    jayjay1860
    IP: logged

Deutschland U21 Mich würde es riesig für Marco freuen!

Er ist einer, der wirklich alles gibt und sich voll in seinen Job reinhängt - mit aller Courage, die er hat.

Ich fand es immer schade, dass er bei uns so lange "verbrannt" wurde. Man hätte ihn früher von seinen Aufgaben entbinden sollen - so entsand ein Eindruck von ihm, der ihm nicht gerecht wird.

In der defensiv-taktischen Arbeit ist er einer der besten Männer, die man momentan bekommen kann - nur im Spiel nach vorne haperte es stets und er wusste wohl auch nicht, wie er mit dem Team umgehen soll, um das abzustellen.

Ich denke aber, dass die Teufel sich da einen guten Fisch an Land gezogen haben könnten!

http://www.transfermarkt.de/de…ad/35427/anzeige.html&p=3

~~ No Brain - No Headache~~

• Mal von der typischen BLÖD Schlagzeile abgesehen, wird im kompletten Text aber irgendwie nicht konkretisiert... der Artikel würde nicht einem Szenario widersprechen, in dem ein Trainer Kurz gewollt hätte das diverse Spieler bleiben, andere Leute aber anders entschieden haben. Lienen wird auch nur vage zitiert wer denn nun zu Träsch gesagt habe dass man bessere als ihn hätte.

Aber dass du Teufel007 wohl gerne auf BLÖD Schlagzeilen aufspringst obwohl der eigentlich Artikel nur das übliche Wischi-Waschi ohne echte Fakten beinhaltet überrascht mich irgendwie nicht... :thumbup:

Ach ja ? Der Herr Lienen hat das nie gesagt und BILD lügt immer. Soll ich Dir mal einen guten Anwalt empfehlen ?