17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?


  • Ich will (da hamwas schon wieder^^)ja nur schonmal einen Teil der Nachrichten schon vor der Abfahrt verarbeiten können. Wäre echt schlimm wenn ich Sonntag abend heimkomme, neuer Trainer, neue Spieler, irgendwelche Abgänge, evtl. doch schon neues Trikot. So viel auf einmal kann ich nicht aufnhemen :yikes:

    Kollias, ich kann es nachvollziehen. Letztes Wochenende (+Feiertag) war ich für 3 Tage in Oldenburg und hatte keine Chance, Infos über den FCK zu kriegen. Hinterher war ich allerdings auch nicht schlauer... :auslachen: :crying:

  • Et kütt, wie et kütt. :Hippy: Do kanns de mache, wat de wells. :troete:



    duke :headbang:

  • ich hab den Beitrag nun mehrfach gelesen....


    ich komme jedoch zu dem Schluss , dass der Kicker hier einfach nur unsere "Spekulationen" wiedergibt. Dass da etwas Definitiv ist kann ich dem Artikel nicht entnehmen.
    ich bin mal gespannt wie des noch weiter geht ...
    falls Kurz tatsächlich neuer trainer wird könn wa doch froh sein ... rauswerfen kann man ihn immer noch wenn er seinen Job nicht gut macht und wir können endlich hoffen dass spieler kommen und bleiben wenn wir einen Trainer präsentiert ham !

  • In der Rheinpfalz steht heute morgen, dass Kuntz und Kurz noch in Gesprächen sind und dass Personalentscheidungen in Kürze bekannt gegeben werden.

  • In der Rheinpfalz steht heute morgen, dass Kuntz und Kurz noch in Gesprächen sind und dass Personalentscheidungen in Kürze bekannt gegeben werden.


    Dann machen wir das, was wir am besten können - Abwarten :boing:

  • Ein Ruhmesblatt ist diese Art von Öffentlichkeitsarbeit nun nicht mehr. Wenn es doch wohl wirklich Kurz wird, warum keine Information. Oder anders gesagt, wenn er es wird, davon der Express bereits am Dienstag berichtetete, warum will der FCK dann erst Freitag veröffentlichen? Man kommt sich fast an der Nase herumgeführt, vor. Ein Fußballverein lebt heute u.a. auch von hohen TV Geldern und hohem öffentlichen Interesse. Ein Fußballverein ist keine Firma, die unter strengster Geheimhaltung einen Vertriebsleiter sucht ( das interessiert außer den Mitarbeitern fast niemanden). Bei Fußballvereinen ist angesichts öffentlichen Interesses die Presse angehalten aktuelle Informationen einzuholen und zu verkünden. Die Vereine, die mit der Presse gut zusammenarbeiten, haben es leichter als diejenigen, die mauern oder die Konfrontation suchen. Erinnern wir uns nur an Göbelzeiten, da haben Presseleute ihr übriges getan um den FCK zu diskreditieren

  • Mich würde wirklich interessieren, wer die undichte Stelle, beim FCK ist, der ständig Meldungen über die Verhandlungen nach draussen schickt. Das ganze Trara um Herrlich, Fink etc, hätte uns erspart bleiben können. Wir wären nicht schon wieder Chaoslautern in der Presse, wenn wirklich alle dichtgehalten hätten. Dieser nette Zeitgenosse hat dem Image des FCK schwer geschadet. Man sollte so jemanden entlassen.

  • Also langsam versteh ich die Welt nimmer.


    Als hier noch ständig irgendwelcher scheiß vom Verein nach ausen gedrungen iss, hieß es immer: Was soll das warum werden hier immer nur halbfertige dinge ausgelabert ohne dass was fix iss und nachher hats dann dochnit geklappt



    Jetzt iss hier zum sehr großen Teil Ruhe, es soll nur noch was bekanntgegeben werden wenns fix iss und nu??? Wieder nit recht.



    Das kanns irgendwo nit sein. Kann man die Leute hier eig. nie zufrieden stellen. :boing:



    Ich für meinen Teilbin sehr zufrieden damit, dass hier nix nach außen kommt. Erst wenn es wirklich fix ist.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()