17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Ich denke mal Kuntz möchte erst offiziell an die Öffentlichkeit gehen,wenn wirklich alles fix ist mit dem neuen Trainer.Kuntz hat sich jetzt während der Trainersuche mehrmals ne blutige Nase geholt.Es ist nun mal die erste Trainersuche in seiner Amtszeit.

......na dann muss er halt weiterüben in Sachen Trainersuche !! :arbeit: :undwech:

• Da sieht man deutlich den Unterschied zwischen richtigen Journalisten und den ganzen online Gerüchteabschreibern, die sich sonst zu Wort melden

Finde ich auch und ich hoffe, daß hier kein Artikel aus der Blöd gepostet wird, denn das ist sowieso fast nur Polemik und Propaganda. :grummel:

Außerdem: Et hätt noch immer jot jejange. :biggrin:

duke :weiseropa:

• Vorschlag: Ihr haltet jetzt mal die Füße still, und bei der JHV wird man von ihm Rechenschaft verlangen. Dieses ganze Lamentiere nützt nichts. Hier schiessen mehr Vermutungen in den Raum als alles andere.

:amen: Das ist ein elend hier, bekommste aus den Köppen net raus ...... :Aberglaube:

• Hallo,

Zunächst einmal tut es mir leid , dass ich euch in den letzten Wochen der Ungewissheit wohl ein wenig zu viel Rumgepienst habe... Viele Dinge meine ich so , wie ich sie gesagt habe , jedoch habe ich mir mal überlegt, dass wir 2006 und 2008 gut mit EM und WM ausgestattete waren, sodaß unser Fussball-Hunger einigermaßen gestillt war....

So ein Sommer ohne Fussball drückt schon ein wenig auf's Gemüt... Nun ja das wa sich angesprochen habe in den letzten Tagen ist in meinen Augen auch so, jedoch möchte ich nun aufhören dieses immer wieder zu forcieren, habe genug dazu geschrieben....

Die Personalie Andermatt würde ich sehr begrüßen.... Solch ein Kalliber als Trainer schwebte mir das schon eher vor... Sehr beachtlich seine Erfolge mit Ulm und Vaduz... Dort hat er auch mir wenig gweld was auf die Beine gestellt...

Den würde ich hier gernewillkommen heißen....

So in diesem Sinne....

Zunächst einmal genug mit Schwarzmalerei :schal: :bier: :schal:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ......na dann muss er halt weiterüben in Sachen Trainersuche !! :arbeit: :undwech:

Und wen sich der Erfolg nicht einstellt, kann er es in der Winterpause ja nochmal probieren - mit der Trainersuche. Übung macht den Meister.

Dann bezahlen wir eben Sasic (bis 2010), Kurz/oder einen anderen (bis 2011) und eben einen weiteren Trainer.

:ironie:

• Weiß jemand von Euch ob es von Offizieller Seite denn wenigstens eine Bestätigung dazu gibt was der Rombach gestern bei RPR1 rausgelassen hat?

Er sagte, dass der neue Trainer und neue Spieler am Freitag vorgestellt werden sollen.

Diese Ungewissheit und im Dunkeln tappen und die ständigen Meldungen wer es denn werden könnte machen einen noch :wacko: Verrückt. Egal wie das alles ausgeht aber ne Glanzleistung war das alles nicht von SK, egal welche Steine er aus dem Weg räumen musste. Denke mal bei der ganzen Sache hat er viel Lehrgeld bezahlt.

• Zunächst einmal tut es mir leid , dass ich euch in den letzten Wochen der Ungewissheit wohl ein wenig zu viel Rumgepienst habe...

:daumen:

Wie heisst es so schön, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ... :rotwein:

@flar1971

Daran haben wir uns gewöhnt, wir haben immer schon 2 - 3 Trainer bezahlt, obwohl nur einer trainierte ..... :feilschen:

• Hoffentlich hält die Wirkung bis morgen an! :gutgemacht:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• inzwischen glaube ich, dass die gerüchte gezielt gestreut werden, um die akzeptanz der trainer unter den fans zu testen...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.