17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Ohne uns wird das nix mit Aufstieg 2010

Aufstieg 2010 ist so unrealistisch wie dass ein Messy zum FCK wechselt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aufstieg 2010 ist so unrealistisch wie dass ein Messy zum FCK wechselt!

Also Messi kommt zu 100% nicht zu uns, also ist es unrealistisch und wenn der Aufstieg so unrealistisch ist wie deine unrealistsiche Aussage ist er wieder realistisch. :aha:

Oder? :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Egal wie, volle Unterstützung!

Genau so sieht es aus. Wir können uns den Trainer eh nicht aussuchen, aber auch von mir: Der Mann hat mein Vertrauen! :arbeit:

• Also Messi kommt zu 100% nicht zu uns, also ist es unrealistisch und wenn der Aufstieg so unrealistisch ist wie deine unrealistsiche Aussage ist er wieder realistisch. :aha:

Edit man streiche das "un" vor "realistisch" :daumen:

Kurz jedoch hatte als Trainer noch GAR KEINEN Erfolg!!!!

um das gehts ja nicht... es geht darum dass man Milan (zurecht) aufgrund von zwischenmenschlichen Problemen und Sturheit feuert.. und einen Neuen einstellt der in der Vergangenheit genau mit diesen Merkmalen auch glänzte...
    das will ich nicht verstehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Also Messi kommt zu 100% nicht zu uns, also ist es unrealistisch und wenn der Aufstieg so unrealistisch ist wie deine unrealistsiche Aussage ist er wieder realistisch. :aha:

Ich verstehe BUGGY :daumen:

Er will einfach nur sagen , dass KURZ einfach kein guter Trainer in der Vergangenheit war und mit 18 Siegen aus 64 Spielen zeugt das auch nicht davon , dass er ein Trainer für einen Aufstiegsaspirant ist......bOAAHH E....

das ist keine schwarzmalerei übrigens , sonder nur der falsche bzw. von der vergangenheit her schlechteste trainer...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Na wenn er noch keine Erfolg nachzuweisen hat wäre ja der Aufstieg was :thumbup:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Hoffentlich stimmt das jetzt wenigstens. Die Meldung bzgl. Gross war jetzt wirklich doof, alle hatten sich schon irgendwie mit Kurz abgefunden, und diese Meldung hat die Stimmung nur verdorben.

• nochmal:

Kurz jedoch hatte als Trainer noch GAR KEINEN Erfolg!!!!

um das gehts ja nicht... es geht darum dass man Milan (zurecht) aufgrund von zwischenmenschlichen Problemen und Sturheit feuert.. und einen Neuen einstellt der in der Vergangenheit genau mit diesen Merkmalen auch glänzte...
    das will ich nicht verstehen!