17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Buggy


    wenn du das einmal, postest reicht das doch ..... :D

  • dann wird's ja wohl mal zeit... :weiseropa:

    Auch wenn sich die Anzeichen verdichten, dass Marco Kurz tatsächlich neuer Trainer des FCK wird/ist, sollte man dennoch auf eine offizielle Stellungnahme des Vereins warten.

  • Irgendwie kann und will ich es nicht wahrhaben, dass ein Trainer kommt , mit dem ein anderer Verein abgestiegen wäre aus der 2. Liga. Hier machen ja viele das Fähnchen im Wind-bei egal welchen sind sie gleich Feuer und Flamme. Habt ihr wirklich keine eigene Meinung? Habt ihr Angst eure Meinung offen zu vertreten, auch wenn ihr damit dann als ziemlich einziger dasteht?
    Kurz ist meiner Meinung nach NICHT der richtige Trainer und wir werden wenn er wirklich Trainer wird das auch schmerzlich merken. ER war zwar mit den Löwen am Anfang auf einem Aufstiegsplatz, aber dann ging es Bergab und zwar radikal.. WARUM soll es bei uns anderes laufen?


    Wir haben kein Geld um einen richtig guten teuren zu holen, dass ist mir auch klar, aber man kann wenigstens einben holen mit Trainererfahrung und ich denke mal, Stefan Kuntz könnte auch so einen Trainer überzeugen, einen Leistungsdatierten Vertrag zu unterschreiben mit wenig Grundgehalt, deswegen Prämien im Erfolgsfall.


    :beten: Bitte nicht Kurz als Trainer :beten:

  • Wir sind jetzt kurz vor der Ära Kurz :^^: und die Euphorie ist nicht Gross :^^:


    Wenn ich Ihm auch viel Glück wünsche, aber ich glaube das wird ein Griff ins :GriffinsKlo:

  • wenn DBB um 12.15. Uhr meldet, daß Kurz unterschrieben hat, dann hätten sie doch einen guten Draht zu FCK-Verantwortlichen. Wenn es allerdings nicht stimmt, wäre die Berichterstattung als sehr bedenklich zu bewerten.

  • Irgendwie kann und will ich es nicht wahrhaben, dass ein Trainer kommt , mit dem ein anderer Verein abgestiegen wäre aus der 2. Liga. Hier machen ja viele das Fähnchen im Wind-bei egal welchen sind sie gleich Feuer und Flamme. Habt ihr wirklich keine eigene Meinung? Habt ihr Angst eure Meinung offen zu vertreten, auch wenn ihr damit dann als ziemlich einziger dasteht?
    Kurz ist meiner Meinung nach NICHT der richtige Trainer und wir werden wenn er wirklich Trainer wird das auch schmerzlich merken. ER war zwar mit den Löwen am Anfang auf einem Aufstiegsplatz, aber dann ging es Bergab und zwar radikal.. WARUM soll es bei uns anderes laufen?


    Wir haben kein Geld um einen richtig guten teuren zu holen, dass ist mir auch klar, aber man kann wenigstens einben holen mit Trainererfahrung und ich denke mal, Stefan Kuntz könnte auch so einen Trainer überzeugen, einen Leistungsdatierten Vertrag zu unterschreiben mit wenig Grundgehalt, deswegen Prämien im Erfolgsfall.


    :beten: Bitte nicht Kurz als Trainer :beten:

    Eben. Ich versteh zudem nicht, wieso Kurz besser sein soll als Wück oder Hock und wie sie alle hiessen (mit anderen wurde ja noch nichtmal Kontakt aufgenommen -warum?). Zweiter hat ganz klar interesse bekundet und für meinen Geschmack viel mehr zählbares vorzuweisen. Kurz ist in meinen Augen die schlechteste Wahl von allen.
    Um Unterstützung und den Support gehts mir auch gar nicht. Das steht ausser Frage, dass jeder seine Chance verdient und er die Rückendeckung anfangs hat. Nur bezweifle ich ganz stark, dass Kurz uns weiterbringen wird. :crying:

  • wenn DBB um 12.15. Uhr meldet, daß Kurz unterschrieben hat, dann hätten sie doch einen guten Draht zu FCK-Verantwortlichen. Wenn es allerdings nicht stimmt, wäre die Berichterstattung als sehr bedenklich zu bewerten.

    da jedoch noch keine offizielle stellungnahme raus ist,bin ich
    mir noch nicht sicher,ob das wirklich in trockenen tüchern ist.

  • Das gute an Kurz ist, er kann unsere Erwartungen nur übertreffen. Eigentlich kann er bei uns nur gewinnen :amen:

  • Das gute an Kurz ist, er kann unsere Erwartungen nur übertreffen. Eigentlich kann er bei uns nur gewinnen :amen:


    sehe ich auch so. außerdem ist auch wichtig, dass die chemie zwischen stefan und dem neuen trainer stimmt. wer weiß... vielleicht gehen die zwei als neue k&k-monarchie des betzenberg in die annalen ein... ;)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.