Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?

• "Fakt ist: Wir haben momentan finanziell schlechtere Vorraussetzungen als mindestens 20 Vereine in Deutschland. Fakt ist aber auch: wir haben vom Zuschauerpotential nur etwa 10 Vereine vor uns - langfristig ist das sehr viel Wert."

Noch!

• Die spieler spielen das was im Training geübt wird.In der vorrunde spielten wir gut.Warum haben wir in der rückrunde noch kein gutes spiel gesehen? Was ist da im Winter innerhalb der Manschaft passiert? Mit 1 stürmer ist auch nix.Wenn ich aufsteigen will greife ich an und das geht nicht mit 1 man sturm. Wir lagen in Freiburg 2:1 hinten und wolf hat Ziehmer rausgenommen und simpson reingenommen. Wie kann ich bei rückstand einen stürmer rausnehmen und einen mittelfeldman reinbringen?

• Zitat

Original von Dimension
    Die spieler spielen das was im Training geübt wird.In der vorrunde spielten wir gut.Warum haben wir in der rückrunde noch kein gutes spiel gesehen? Was ist da im Winter innerhalb der Manschaft passiert? Mit 1 stürmer ist auch nix.Wenn ich aufsteigen will greife ich an und das geht nicht mit 1 man sturm. Wir lagen in Freiburg 2:1 hinten und wolf hat Ziehmer rausgenommen und simpson reingenommen. Wie kann ich bei rückstand einen stürmer rausnehmen und einen mittelfeldman reinbringen?

Du vergisst das Hannover auch nur mit einem Stürmer spielt und sehr erfolgreich! Und das Italien auch nur mit einem Stürmer Weltmeister wurde. :D :ironie:

So hat man bei mir hier im Forum teilweise argumentiert... dabei wird jedoch gänzlich vergessen das wir weder Hannover noch Italien heissen, und 2. Liga spielen... das sind WELTEN.

• Klar kann man mit nur einem Stürmer spielen.
    Aber wenn man dahinter auch nur einen offensiven Spieler hat ist das eher schlecht.

• Gruss an Eifelhölle!

Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900 wir sind treu und dumm wie Brot

Kritik ist wichtig und hat nichts mit blinder und dummer Nibelungentreue zu tun. Kritik bringt dich weiter...dummes Nicken zu jedem Thema nicht!

:bier:Kingloius

3 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Ach so, jetzt sind nicht mehr die Spieler Schuld, jetzt ist es WW..... ist seid so...grrrrrr

Wenn er den Aufstieg schafft ist er wieder für alle der Messias...das kotzt mich echt an!

Nennt mir einen besseren Trainer, den wir mit unserem Geld hätten verpflichten können, einen dem "unser FCK" genausoviel bedeutet....

es gibt keinen.... so einfach....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Zitat

Original von Lautern
    Wenn er den Aufstieg schafft ist er wieder für alle der Messias...das k**zt mich echt an!

Nicht für mich.

• Zitat

Original von Lautern
    Wenn er den Aufstieg schafft ist er wieder für alle der Messias...das k**zt mich echt an!

..

Er ist Trainer - es gibt schlechtere und es gibt " vielleicht " bessere.

Ich könnte Dir jetzt schon die Begründungen auflisten, die aufgeführt werden, wenn sich der FCK irgendwann einmal von ihm oder er sich vom FCK trennt.

Und was war oder was ist er dann?

• Ein Blick in meine Kristallkugel sagt mir Wolle Wolf verdient -Verzeihung bekommt 1,1 Mio € Netto pro Jahr. Kann man für dieses Geld auch einen Trainer verpflichten? Die Kugel sagt auch bei Rauswurf sind noch mal 2 Mio fällig