Christian Gross zum FCK? (blick.ch)

• also durchaus positive Resonanz das gabs ja fast bei keinem Kandidaten...

also bitte Augen zu und unterschreiben!! :Juhuu:
    und ich bin von meinen "Kurz" Depressionen wieder genesen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die dürften jetzt umso schlimmer werden.

:boing: :boing: :boing: no no no stop it... :bootyshake: :bootyshake:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Endlich fällt der Name C. Gross hat aber auch lange auf sich warten lassen,er wid ja immer und immer wieder mal mit dem FCK in Verbindung gebracht wenn es um denn Trainerposten geht.Nun ist er frei und wir suchen einen Trainer mit einem großen Namen was würde also besser passen als Gross? Natürlich sind das bis jetzt nur Spekulationen wie bei all denn andern genannten Trainern auch aber man wird ja noch ein wennig Träumen dürfen bevor einem wieder die Realität einhollt oder.
    Sicher ist das wenn Gross es überhaupt werden sollte was ich mir aus Finanzieler sicht nicht vorstellen kann, die Erwartungen riesig sein werden und das ganze eine neue Histery auslösen würde. Im vergleich mal zu einem Schup ,Foda ,Labbadia ,Funkel ,Herrlich,Hock, oder auch Kurz und weis ich wer noch alles im Gespräch war der Traumtrainer für den FCK. Und mit Sicherheit einer derer die nicht schon im Vorfeld Kritisiert werden. Aber leider ind das alles nur Träume bis jetzt und wie lautet ein bekanntes Sprichwort "Träume sind Schäume,aber manchmal erfüllen Sie sich auch" :gruebel:

• Das wäre in der tat ein Ende der Trainersuche mit Knalleffekt. Ich könnte mir denken er war nicht im Radar von Kuntz weil gross bei vielen Erstligisten gehandelt wurde. Ihn dann jetzt aus dem hut zu ziehen wäre in der Tat eine gewissen Leistung von Kuntz. Und zu Gross selbst: Seine Arbeit und Leistung in der Schweiz sprechen für sich. Er hat bewiesen dass er Spieler weiterentwicklen kann und verfügt über Erfahrung. Ich würd mich freuen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wieso muß man 500 Tausendmal in Tausend verschiedenen Threads den selben Link einfügen??
    :cursing: :cursing: :thumbdown:

• kotz :flow:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• was für ein Mist.

Dann vielen dank Herr Kuntz. Es wird immer besser beim fck:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: