Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Wenn die Fans so unglaublich davon überzeugt sind und dran glauben: Sicherlich nicht.


    Allein da dran liegt's nicht, aber besser wird's dadurch auch nicht...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • aber wenn man woche für woche daran glaubt dass drei punkte rausspringen, dann wirds dadurch besser? interessante theorie :biggrin:

  • aber wenn man woche für woche daran glaubt dass drei punkte rausspringen, dann wirds dadurch besser? interessante theorie :biggrin:

    jup so ist die denkweise einiger hier und vielleicht machen wir auch mal wieder einen dreier ABER nutzt absolut nix, wenn man nur alle 7 spiele mal einen dreier holt... 3 siege bisher sagt mehr wie alles... :thumbdown:

  • 16. sind wir nur weil es tatsächlich - man kann es kaum glauben - Mannschaften gibt die weniger Punkten haben als wir...


    Nach den letzten 3 Spielen stelle ich mir die Frage ob Kurz die Mannschaft noch erreicht? Man sollte das Spiel gegen Gladbach noch abwarten und wenns da auch so eine Leistungsverweigerung gibt sollte sich man schonmal mit der Trainerfrage beschäftigen meiner Meinung nach... noch ist es nicht zu spät dafür und ein neuer Trainer hätte genügend Zeit das Ruder nochmal rumzureißen. Ich jedenfalls kann diesen Angsthasenfussball nichtmehr sehen. So machen wir bis zum Saisonende keine 10 Tore mehr!


    Frage mich mittlerweile was unser Kapitän für eine Rolle noch spielt? Heute wäre der ideale Zeitpunkt gewesen Ihn mal zu zeigen, dass der FCK sich solch ein bockloses gekicke von nem Kapitän (der eigentlich die Mannschaft mitreißen sollte) nicht gefallen lässt.


    Und noch ein Punkt: Wie soll sich jemals eine 4-Kette einspielen wenn jede Woche andere Spieler auf dem Feld stehen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Trolli: Dem stimme ich zu, das war schon richtig frech, 2 Junge so zu opfern ist nicht in Ordnung. Seit diesem Spiel denke ich ebenfalls wir brauchen einen neuen Coach...


    betzebu: Wer ein Team dermassen umkrempelt der kann nicht hingehen und alle Verantwortung von sich weisen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • aber wenn man woche für woche daran glaubt dass drei punkte rausspringen, dann wirds dadurch besser? interessante theorie :biggrin:


    Es geht nicht nur um den "Glaube an die Punkte" - sondern wie man dann agiert. Zum einen hier mit den immergleichen Parolen und nicht wie Betze-Pelé nun mit konstruktiver Kritik. Zum anderen dann im Stadion: Das sind doch die gleichen Leute, die im Stadion dann den eigenen Spieler noch vor Spielende gnadenlos auspfeifen. :thumbdown:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • was mich hier etwas stört, dass man hier alles toll finden muss, und wenn das gekicke noch so grausam ist, sonst wird man hier als nestbeschmutzer dargerstellt. und das ärgert mich. wenn die leistung nicht stimmt finde ich kann man das auch zur sprache bringen. klar, wir können auch in zukunft alles schönreden. das 0-1 gegen köln. super spiel. auch das 2-2 in augsburg war grandios. immerhin auswärts zwei tore erzielt. den tag sollte man sich vielleicht im kalender ankreuzen, wer weiss wann wir auswärts mal wieder eine solche topleistung bringen und zwei tore erzielen. soll ich weiter machen mit dem schön reden?

  • @kölnerteufel


    es geht doch nicht ums schönreden. aber was hier so manche völlig inhaltsleer an geistigem Dünnpf...f abgeben ist echt kaum lesbar. darum geht es. kritik hat das Team nach den letzten 2 Spielen mehr als verdient und zwar deutliche.