Man hat ja gesehen, das das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer intakt ist. Auch beim Training selbst sieht und spürt man das.
Abgesehen davon wie MK das Team Taktisch und Personell aufstellt - stimmt es zwischen Spielern und Trainern.
-
-
Taktisch und Personel stimmt es dann zwischen Spielern und Trainer? Welche Taktik stellt er denn auf?
-
Diese Umarmung sollte man nicht so ernst sehen , Kuntz hatte auch Sasic umarmt und Dann
-
Zitat
Stefan Kuntz will die Zukunft von Trainer Marco Kurz (Foto) beim 1.FC Kaiserslautern nicht unbedingt von der Begegnung in Stuttgart abhängig machen. «Wir versuchen ja hinter den Kulissen alles rauszuholen, damit's doch noch die Wende gibt.
Man muss uns als Verein zugestehen, dass wir eine Entscheidung treffen dürfen losgelöst von der Emotionalität eines Spieltags», sagte der Vorstandsvorsitzende des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. «Ich gehe nicht von einer Entscheidung am Wochenende aus.» (...)
-
Ich glaube, MK wollte sich nicht an der nervigen Brille von SK verletzen. Der KL Optiker setzt ihm zurzeit unglaubliche Teil auf die Nase. Da ist es verständlich zurückzuzucken.
Ist auch nicht jedermanns Sache vor und wegen der Kamera einander zu herzen. Der Saarländer SK kann dies, MK drückt lieber seine Familie.
Dann lebt er im Bezug "Lieber seine Famile drücken" in einer ziemlichen "Drück-Wüste". Oder "drückt" er lieber etwas anderes?!? (Türklinke, Toi-Spülung, Handytasten oder ähnliches was sich gerne drücken läßt)
Schon komisch, dass ein Trainer, der seit 3 Jahren hier arbeitet, es nicht geschafft hat, seine Familie an seinen Arbeitsplatz nachziehen zu lassen
Soviel zum "Drücken seiner Familie) ...
-
übersetzt heisst das, wir gehen mit MK in Liga 2,
freuen wir uns auf die Abschiedstour aus der Bundesliga a la St. Pauli letztes Jahr -
Übersetzt heißt das eigentlich garnix...Weder das eine, noch das andere, irgendwas dazwischen und damit eben nix neues.
-
Dann lebt er im Bezug "Lieber seine Famile drücken" in einer ziemlichen "Drück-Wüste". Oder "drückt" er lieber etwas anderes?!? (Türklinke, Toi-Spülung, Handytasten oder ähnliches was sich gerne drücken läßt)
Schon komisch, dass ein Trainer, der seit 3 Jahren hier arbeitet, es nicht geschafft hat, seine Familie an seinen Arbeitsplatz nachziehen zu lassen
Soviel zum "Drücken seiner Familie) ...
Wollte eigentlich nicht darauf eingehen,aber geht das hier niemanden auf den Sack? -
Wie auch immer ich hab nur noch Galgenhumor übrig für den Rest dieser Saison. Den Karren zieht auch kein noch so toller Trainer aus dem Dreck. Wir bezahlen jetzt die Rechnung dafür das wir alle guten Spieler immer wieder ziehen lassen. So kommt man halt zu nichts. Bischen Transfererlös und dafür absteigen. Da hätte man wie ich damals sagte lieber paar 100000 an Gehalt draufgelegt und dafür die Mio. aus der Bundesliga kassiert. Jetzt dürfen wir bald wieder über die Dorfäcker kutschen. Freu mich schon drauf
Ehrlich gesagt hab ich langsam die Schnauze voll mir jedesmal die Nerven mit diesem Verein kaputt zu machen. Da schien es aufwärts zu gehen und dann auf einen Schlag ist alles wieder wie vorher. Megafail. Es heisst immer wir können die guten Spieler nicht bezahlen - verarschen kann ich mich alleine. Für Mio. Euros Nulpen zu holen dafür reichts - und dann spielen Derstroff und Wooten. Coole Sache. Ich verlange das man das nächste mal Spieler wie Lakic hält. Es sind unersetzbare Teamkomponenten. Und nun könnt ihr mir von mir aus sagen wir können uns das nicht leisten... wie gesagt Mio. für Nulpen und für die 2. Liga reichts. Das kann man sich noch leisten. Geht immer
-
@red shark,was ist los,du warst vor kurzem doch noch so hoffnungsvoll