Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Hätte man mit ihm nicht bis zum Sommer weiter arbeiten können und dann zu entscheiden ob man mit ihm oder einen anderen den Wiederaufstieg in Angriff nehmen möchte. Das wäre nach dem was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich die bessere Variante gewesen.

Oder einen erfahrenen Mann bis Saisonende verpflichtet. Sonst bin ich deiner Meinung.

• Ja ich hätte wohl auch mit Kurz weiter gemacht zumal jeder Spieler sagte das es nicht am Trainer liegt...

Auch wenn Stefan Kuntz das nie zugeben würde vermute ich aber das er erkennt das dieser Trainerwechsel ein Schuss in den Ofen war...

Ich weis das Balakov nur bedingt was für die Leistung kann aber ich habe das Gefühl das wir noch schlechter sind als vorher...
    Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist dieser Einbruch in der Rückrunde!
    Wir waren schon nicht gut in der Hinrunde aber wir hatten wenigstens die ein oder andere Torchance und machten auch mal ein relativ gutes Spiel aber die letzten Spiele waren alle grausam!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Balakov hätten wir damals nicht bekommen. Wer weiss, wer dann aufgeschlagen wäre.

Wir haben aber auch einfach kein Glück. Hätt man Kurz bloss rausgeworfen, als wir Balakov hätten nicht bekommen können. Dann wär der Kelch an uns vorbeigegangen. Jetzt haben wir den Salat in seinem karierten Hemd an der Seitenlinie.

• GEIL...
    erst wird gefordert das der trainer entlassen wird und durch einen neuen ersetzt wird.. dann nach nicht mal 2 wochen wird der alte trainer wieder herbeigesehnt und der neue wird in die wüste geschickt.. :boing:

ich denke wir sind uns alle einig das balakov (fast) keine chance hat in den letzten spielen was zu bewegen.. aber trotzdem macht es sinn für mich das er jetzt schon da ist. er kann die spieler in der täglichen arbeit beobachten, können oder unvermögen des einzelnen kennenlernen. auch sich ein objektives bild über den charakter der person bilden. und dann gezielt den kader für die neue saison bauen.. ist aber ehrlich gesagt auch der einzige sinn den ich drin sehe..

und wer jetzt rum mosert das der trainer eine null ist... kaum jemand der eine neue stelle antritt stellt alles gleich auf den kopf... und ich wiederhole es gerne nochmal (zumal permanentes wiederholen von aussage in ist): spieler drängen sich im training für das spiel am wochenende auf.. denkt mal über diesen satz nach...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

2 Mal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• ich denke wir sind uns alle einig das balakov (fast) keine chance hat in den letzten spielen was zu bewegen.. aber trotzdem macht es sinn für mich das er jetzt schon da ist. er kann die spieler in der täglichen arbeit beobachten, können oder unvermögen des einzelnen kennenlernen. auch sich ein objektives bild über den charakter der person bilden. und dann gezielt den kader für die neue saison bauen.. ist aber ehrlich gesagt auch der einzige sinn den ich drin sehe..

Mal losgelöst von Balakov, war für mich nur eine Hoffnung ausschlaggebend: Ein Ruck der durch die Mannschaft geht. Der blieb leider gänzlich aus. Wobei die Aufstellungen bei Balakov schon kritisch zu sehen sind. Gerade nach der Aussage, dass er sich sehr gut bei unseren Spielern auskennt. Da kann ich die Aufstellung vom Freiburgspiel mit gutem Willen in die Kategorie, "gut er war noch nicht so lange da", stecken. Aber gegen den HSV klappt das schon nicht mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @rees:

den ruck habe ich auch erwartet... aber wie sagt unser kapitän immer in seinen interviews:" wir müssen" ... und nicht:"wir werden"... also verbleibt er im passiven anstatt aktiv zu werden,,

und was die aufstellung betrifft.. ich lass mich mal am samstag überraschen.. und positiv fand ich das ariel nicht ganz so tief stand..

und die theretische frage wie es angekommen wäre, wenn er mit einer total anderen mannschaft aufgelaufen wäre und untergegangen wäre, wie dann die reaktionen von uns gewesen wären zuviel spekulation..

schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• und die theretische frage wie es angekommen wäre, wenn er mit einer total anderen mannschaft aufgelaufen wäre und untergegangen wäre, wie dann die reaktionen von uns gewesen wären zuviel spekulation..

Das habe ich auch nicht gemeint. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er das Personal einsetzt, dass auch was bringt.

Oh mein Gott, jetzt höre ich mich schon so an, wie diejenigen, die Wooten fordern.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• vielleicht haben wir wirklich nicht das personal???

• Ist schon heftig, dass man seit der Entlassung gar nix von Kurz hört, kein Interview, kein Zeitungsartikel. Ich denke es hat ihn sehr tief getroffen.

Da wundert Ihr Euch noch? Erst wird ihm eine Affäre angedichtet, dann wird er hier im Forum sowas von auseinander genommen, seine Entlassung wird gefordert und letztendlich gibt Sefan Kuntz dem Aussendruck nach und feuert Ihn.
    Mal ehrlich, wenn Du als Mensch so behandelt worden wärst, würdest Du dich zuerst nicht mal zurückziehen? Und da ja hier jetzt wieder zurückgefordert wird! Als Mensch und Trainer Marco Kurz würde ich hier nicht mehr anheuern! Da hat er besseres verdient!

Ich hoffe das alle mal aufwachen und feststellen, das diese Truppe an Versagern niemand retten kann! Kein Trainer der Welt!!! :amen: