Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • So unfair wie du einige beschuldest Balakov jetzt die Schuld zu zu schieben machst du es doch mit Kurz. Du stellst ihn als alleinschuldigen da. Es gibt da noch viel mehr als nur den Trainer der da über das Personal entscheidet. Da muss man sich eben auch auf seine Scouts verlassen können und weißt du was die ihm über Spielere X gesagt haben? Es gibt sicher keinen Trainer der alleine seinen Kader zusammenstellt und sich jeden neuen Spieler selbst fünf, sechs Mal in einer Saison anschaut bevor er sagt "jo, den nehmen wir". Auch wenn man es momentan nicht glauben kann/will: Wir haben nicht nur Antifussballer oder Freizeitkicker in der Mannschaft. Die haben vor allem in der Hinrunde gezeigt, dass sie es können und wenn es ähnlich gelaufen wäre wie in der Hinrunde würden wir jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen vorm TV bzw. im Stadion sitzen/stehen und auf wichtige Punkte hoffen. Ich weiß aber leider nicht mehr wer damals die Mannschaft trainiert hat als es noch einigermaßen gut aussah... ich glaube es war ein Marco Kurz der also wohl nicht alles falsch gemacht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • pfälzer du machst es dir verdammt einfach.
    Da sagt unser fehlerfreier :ironie: VV der Trainer wollte die Spieler und du glaubst ihm den scheiß noch.
    Ich kann mir kaum vorstellen das Kurz z.b. Shechter oft gesehen hat um beurteilen zu können das er die 2 Mio
    wert ist.
    Rest hat Betzegeher geschrieben und ihm muss ich 100% zustimmen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @ Pfälzer


    Ich bin ja oft der Meinung. Auch das Kurz viele Fehler gemacht hatte.
    Aber bei Balakov kann ich nicht deiner Meinung sein. Sein Auftreten vor der Kamera, seine Wechsel, seine Aufstellung - ich sehe die Leistungen sogar noch als Verschlechterung.

  • pfälzer du machst es dir verdammt einfach.
    Da sagt unser fehlerfreier :ironie: VV der Trainer wollte die Spieler und du glaubst ihm den scheiß noch.
    Ich kann mir kaum vorstellen das Kurz z.b. Shechter oft gesehen hat um beurteilen zu können das er die 2 Mio
    wert ist.
    Rest hat Betzegeher geschrieben und ihm muss ich 100% zustimmen


    Das wurde so auch nie gesagt. Es wurde gesagt, dass man gemeinsam die Spieler holte. Aber gerade Shechter und Vermouth waren absolute Wunschspieler von SK. Hier sieht man, dass man diese Aussage nicht ernst nehmen kann. Das selbe Spiel bei Bilek, den Sasic nicht wollte. Die Unterschiede macht ein "Pfälzer" nicht, da kann man nicht so gut draufhauen.


    Und wer Balakov jetzt von allem freisprechen möchte, liegt daneben. Man muss nur die Aufstellungen sehen und die Wechsel. Da wäre der "Pfälzer" der erste gewesen, der den Hammer rausgeholt hätte. Kirch zurück. SuPa als alleinige Spitze. Scheinheiliger geht es nicht mehr....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wir haben Andreas Fehse und Danny Fuchs als Scouts eingestellt - auch da gilt: Wir müssen alle und alles hinterfragen. Als sich abzeichnete, dass Jan Moravek nicht zu halten ist, haben wir Ersatz auf seiner Position gesucht. Gil Vermouth war da auch ein Wunschspieler des Trainerteams. Alle Spieler wurden nach Absprache oder auf Wunsch des Trainerteams verpflichtet.




    Das war die Aussage von Kuntz. Wo steht da geschrieben das er ein Fehler gemacht hat?
    Genau nirgends und er schiebt die Schuld auf den Scout und den Trainer.
    Und deine Aussage von wegen Vermouth war Wunschspieler von SK ist dann auch falsch, laut aussage SK
    Ich will nirgends draufhauen aber er sagt der Trainer ist daran schuld



    SK hat gerne eine weiße Weste an und das stört mich an ihm.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wen balakov folgendes sagt: „Ich habe vorher gewusst, dass es eine sehr, sehr schwierige Aufgabe
    ist. Deshalb habe ich auch einen Vertrag für die Zweite Liga
    unterschrieben - aber mit ganz viel Hoffnung, dass dieser Fall nicht
    eintritt”, betont Balakov, „jetzt habe ich die Realität vor Augen. Aber
    wir werden nicht aufgeben, solange theoretisch etwas möglich ist.” dann erklärt das viel...


    und anscheinend scheint sich ja auch keiner aus der zweiten reihe aufzudrängen, oder?? wenn minimum 6 lizenzierte trainer (kurz, der ösi-assistent, gerry, oliver, balakov und sein assi) kaum alternativen in der mannschaft sehen, weil im sturm immer die gleichen spielen, dann sollen die aussenstehenden den Überblick haben? das würde ja heißen ALLE trainer beim fck wären gleichgeschaltet.. und das glaube ich nicht..


    wobei es garantiert leute gibt, die sogar das dem VV zutrauen.. :gruebel:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Das war die Aussage von Kuntz. Wo steht da geschrieben das er ein Fehler gemacht hat?
    Genau nirgends und er schiebt die Schuld auf den Scout und den Trainer.
    Und deine Aussage von wegen Vermouth war Wunschspieler von SK ist dann auch falsch, laut aussage SK
    Ich will nirgends draufhauen aber er sagt der Trainer ist daran schuld



    SK hat gerne eine weiße Weste an und das stört mich an ihm.



    Meine Antwort war eher auf das Geseier von pfälzer gemünzt. Ich sehe das ähnlich wie du.


    Das Shechter und Vermouth die absoluten Wunschspieler von SK waren, sieht man doch an dem damaligen Transfergehabe. Und bei Bilek war es das gleiche. SK hat Fehler gemacht. Und dann stören mich solche Aussagen von ihm. Als die Transfers passten, hat er es auch nicht auf den Trainer oder die Scouts geschoben.


    pfaelzer01


    Das ist ja das, was mich stutzig macht. Gerade bei Wooten. Jetzt ist schon das 2. Trainerteam da, aber auch die stellen ihn nicht, wie hier gefordert wird, auf. Komisch, oder? Entweder versagen die auch, oder an Wooten ist nicht so viel dran, wie man hier von einigen hört.


    Es werden jetzt schon die gleichen Ausreden wie bei Micanski gesucht. Dabei war es weder Wooten, noch Micanski, verboten, was zu zeigen. Diese Spieler sind aber sehr wichtig für uns, da man immer wieder nach denen rufen kann. Wenn nicht nimmt man halt einen, der nicht mehr hier spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • War auch dabbisch von mir, zum Großteil auf einen anderen zu reagieren und deinen Post zu zitieren. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na, wenn es für ihn gut läuft dann darf er bald von München nach Berlin pendeln....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."