Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Mensch, Shark, was an dir ist eigentlich ECHT? Ich mein, DU SELBST?


    dietmar und ich sind vielleicht oft einer Meinung aber das heisst wohl kaum das ich unecht bin. Dann treffen wir uns mal auf ein Bier dann siehst du wie echt ich bin. :bier: ;)

  • du merkst es nicht einmal, oder? Spricht dietmar vom Kreisel, benutzt du das Wort "Kreisel", benutzt Kuntz das Wort 100%, taucht es bei dir auf, und kommt was von "Ansprüche runter schrauben", wird das eins zu eins übernommen.

  • Nur mal so zum "Denken", Wenn Kurz die Hoffenheimer noch Trainiert hätte, dann hätten wir nicht gegen die gespielt
    da sie glatt abgestiegen wären. nur mal so zu den Qualitäten eines Marco Kurz!


    Jedoch...was hätte uns mit dieser Truppe ein Aufstieg gebracht außer einem weiteren Jahr Gejammer, oder denken
    hier irgendwelche dass wir nicht um den "direkten"Abstieg gespielt hätten? :gruebel:

  • dabei müsste man gerade hier längst gelernt haben das der Erfolg nicht nur von einem Trainer abhängt


    wenn ich sowas im Kurz Thread lesen muss, dann kann ich nur noch lachen..
    Wo hat Kurz zuletzt trainiert?
    Wie erfolgreich war er? Und hat da der Nachfolger nicht ein klein wenig mehr bewirkt..?
    Unglaublich.... :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was hätte uns mit dieser Truppe ein Aufstieg gebracht außer einem weiteren Jahr Gejammer

    Dem Verein größere Einnahmequellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kurz hat doch gezeigt, das er nichts ändern kann oder will.. auch in Hoffenheim eine sture Linie gefahren, sein Nachfolger kam, schmiss , zwei, drei faule Profis raus, setze junge Spieler von der U23 ein und hatte damit Erfolg (leider). Für Kurz wäre es wohl ratsam, er würde mal einige Jahre als Co-Trainer unter einem erfahrenen Trainer arbeiten um was zu lernen.. denn so wird er nirgens auf dauer Erfolg haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das hat bei Henke auch nicht geklappt und der hatte bei weitem keinen Schlechten "Chef" über mehrere Jahre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn ich sowas im Kurz Thread lesen muss, dann kann ich nur noch lachen..
    Wo hat Kurz zuletzt trainiert?
    Wie erfolgreich war er? Und hat da der Nachfolger nicht ein klein wenig mehr bewirkt..?
    Unglaublich.... :troete:


    Hoppenheim, davor uns,
    es kann unter Umständen sein das Kurz nicht nach Hoffenheim passte. Ich denke nicht das Kurz in Hoffenheim hauptverantwortlich ist für den Beinahe Abstieg.


    Vor allem kannst du vorher sowieso nie sagen wie gut ein Trainer mit einer Mannschaft harmoniert. Jedenfalls ist Hoppenheim dem Abstieg so oder so gerade so entronnen.


    Wie man einen solchen Söldnerhaufen wie Hoppenheim nochmal zum Klassenerhalt gebracht hat ist mir ein Rätsel. Und es ärgert mich.