Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • In meiner noch jungen Fan-Laufbahn war Kurz der mit abstand beste Trainer.
    Schaut man sich den Fussball an den Kurz im Vergleich zu Foda spielen lässt dann stelle ich zumindest fest.
    Wir brauchen Kurz wieder !!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    wir brauchen jemanden der wirklich spielen lässt, das können beide nicht !


    Unter kurz haben wir den schönsten fussballbgespielt seit sehr sehr langem!!!
    Da stimmten die Laufwege, doppelpässe.. das war fussball welcher spaß gemacht hat!
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • In der Aufstiegs- und Klassenerhaltssaison in einigen Spielen ja, aber danach ging überhaupt nichts mehr. Es haben einige Spieler auch ein, zwei Jahre über ihre Verhältnisse gespielt, das hat ihm auch in die Karten gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da sieht man mal wieder, wie gnädig das FCK Gedächtnis so manches aussehen lässt, mit dem Abstand von nur ein paar Monaten....

  • Tjo manch einer hier im Forum hätte Kurz gern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Das Gleiche macht man jetzt mit Foda. Der Kreisel dreht sich... dabei müsste man gerade hier längst gelernt haben das der Erfolg nicht nur von einem Trainer abhängt. Wer die Kohle hat kann sich auch die besten Spieler leisten. Kohle haben wir nicht. Also...

  • Mensch, Shark, was an dir ist eigentlich ECHT? Ich mein, DU SELBST?


    Du kopierst nicht nur von Kuntz, von Foda, nein, jetzt machst du dir sogar dietmars Sprachschatz zu eigen und machst dich damit völlig..... unglaubwürdig. Du hast keine Meinung, du bist eine Litfaßsäule, an der andere ihre Meinung anschlagen.



    Kurz hatte in Hoffenheim das gleiche Spielermaterial zur Verfügung wie Gisdol. Mehr braucht man nicht zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • So gern ich Kurz auch mochte, aber er wird wohl kein Trainer mehr hier werden. Und er wäre momentan auch nicht der richtige Trainer finde ich. Unser größtes Manko, die offensive Berechenbarkeit, wurde ja gerade unter ihm "perfektioniert"...

  • Tjo manch einer hier im Forum hätte Kurz gern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Das Gleiche macht man jetzt mit Foda


    Die Namen Kurz und Foda sind ja nur Platzhalter, da kann man jeden geschassten x-beliebigen Trainer von jedem x-beliebigen Verein einsetzen. Diese "Dingsda raus"-Rufe gehen mir jedesmal so dermaßen weit am Allerwertesten vorbei, da geb ich nix drauf.
    Ich bin da nur ein einziges mal mit eingestiegen, bei Herrn M.S. aus K.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: