Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Die Szene kam gerade bei BuLi Aktuell und es war eine sehr deutliche Pose Richtung 60-Bank, schreiend mit beiden Fäusten. Also die Heftigkeit lässt sich hier nicht wegdiskutieren. Es war allerdings auch nicht gegen Lienen, sondern gegen Stevic gerichtet und das wiederum ist emotional verständlich, da er wohl doch sehr am Verein gehangen hat, aber trotzdem unsportlich. Trotz allem hätte sich Kurz vielleicht doch besser im Griff haben sollen, dass hat er doch gar nicht erst nötig.

Es wird die Zeit (schneller als es dem Zettel-Ewald recht ist) kommen, da wäre er froh, dass er dem Stevic nach einem Sieg mit seinem neuen
    Verein (so ihn denn noch einer will) die Jubelfäuste zeigen dürfte

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Bamm! Der hat gesessen! Astreine Arbeit Marco Kurz. :headbang:

danke fensi, des is jetzt moin neie bildschirmhinnergrund :D hat glatt ein idyllisches bild aus dem urlaub verdraengt, das dort vorher war, looool

• Marco Kurz überrascht mich als Trainer. Das, was er mit der Mannschaft auf die Beine gestellt hat (bisher) nötigt mir Respekt ab. Das habe ich ich ihm bei der Bekanntgabe als neuer Trainer des FCK nicht zugetraut. Sorry!Umso mehr freut es mich natürlich. Und daß er dann eben mal seinen Emotionen Lauf lässt, macht ihn eigentlich nur noch sympathischer!

Vielleicht kann er als Wiedergutmachnung an Herrn Lienen einen Großpackung Notizzettel (Fachjargon "Ewald-Paper"), nebst geeignetem Schreibmaterial (Buntstifte,Filzmalstifte, Bleistifte, Kreide etc) senden? Und alles ist wieder gut?! :jubel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bamm! Der hat gesessen! Astreine Arbeit Marco Kurz. :headbang:

Das ist das perfekte Photo, nun sollte jeder die "Emotion" von Ewald Lienen nachvollziehen können. Sorry Trainer, diese Geste in Richtung kompletter Bank ist unsportlich. fertig.

Ansonsten natürlich wirklich gute Arbeit mit dem Team bislang, dahingehend weitermachen

• Dem Vorgänger schlechte Arbeit, mangelndes Training und schlechte konditionelle Verfassung der übernommenen Mannschaft vorzuwerfen auch.

Hier wird nichts vergessen.

• Stimmt, steht aber im Augenblick eher nicht zur Diskussion. Es geht - mir zumindest - primär um M.K.'s Geste, die ist unsportlich, das dürfte jedem einleuchten. Aber wie man den eigenen Trainer wehement verteidigt und nahezu gleichwertige Vorkommnisse bei anderen anprangert, hat einfach nur was mit Doppelmoral zu tun.

• Du wirfst mir Doppelmoral vor ?

Ich finde, das hier aus einem Mücken ein Elefant gemacht wird. Sonst nichts. Wer selbst soviel Dreck am Stecken hat wie der Typ sollte nicht mit Dreck auf andere werfen.

• Stimmt, steht aber im Augenblick eher nicht zur Diskussion. Es geht - mir zumindest - primär um M.K.'s Geste, die ist unsportlich, das dürfte jedem einleuchten. Aber wie man den eigenen Trainer wehement verteidigt und nahezu gleichwertige Vorkommnisse bei anderen anprangert, hat einfach nur was mit Doppelmoral zu tun.

Nahezu gleichwertig? Sorry, das was aus München so alles in Richtung unseres Trainers gesabbelt wurde kann man nun wirklich nicht mit einem etwas provokanten, weil eben sehr emotionalen Jubels vergleichen. Alleine durch die zeitliche Abfolge muss man das ganze doch unterschiedlich bewerten.

Wenn ausgerechnet Lienen der Moralapostel miemt, das ist Doppelmoral.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()