Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Ich freue mich jetzt schon auf das 1. Heimspiel der Saison wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Marco, an die Arbeit und dann lass die Teufel raus!
    Übrigens: Die Euphorie bezüglich der Verpflichtung eines neuen Trainers in diversen FCK-Foren, insbesondere hier und bei DBB ist schon Wahnsinn. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir bei einem guten Start in die neue Saison den Zuschauerschnitt weiter deutlich steigern können.
    Am besten wäre das 1. Heimspiel gegen Düsseldorf oder Union Berlin... :love:
    OK, den KSC würde ich auch nehmen... :grummel:

Und die Pokaleröffnung zu Hause gegen die Bayern, die sich mal kurz blamieren! :rofl:

• So, und jetzt will ich mal die fünf neuzugänge prasentiert kriegen, Herr Kuntz! :biggrin:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Tzzzzz...was du alles willst! Sei doch nicht so gierig! :troete:

• Eeeeeeeeeeeendlich haben alle Spekulationen ein Ende! Danke!!!
    Herzlich willkommen und viel Erfolg! :troete:

• Herr Kurz, ich wünsche Ihnen viel Glück.

Und das werden Sie auch brauchen...

Es haben nicht umsonst so viele Trainer abgesagt. Der Betzenberg ist ein ganz heißes Pflaster... Respekt schon mal dafür, ich hoffe echt das Sie ihr Glück in Kaiserslautern finden. Wenn Sie endlich mal ein Spielsystem finden, das schon seit Jahren nicht mehr vorhanden ist, wäre es schon super!!!

Ich werde Sie und auch alle anderen FANS werden Sie und das Team unterstützen aber das müssen Sie und das Team mit Leistung zurück zahlen!!! Gemeinsam könne wir kommende Spielzeit alles schaffen!!! :arbeit:

• Machen wir uns nichts vor, das war die letzte Chance vor dem Trainingsauftakt einen Trainer zu bekommen. Kuntz wollte endlich die Kaderplanung voranbringen und präsentiert hier jemand der eben schonmal in der zweiten Liga war. Er hatte wohl kaum eine andere Chance. Wenn er ihn wirklich gewollt hätte, hätte er ihn vor Wochen präsentieren können. Jetzt nimmt also eine wochenlange, peinliche Trainerposse ein nicht grade optimales Ende. Hoffen wir, dass Kurz hier trotzdem einschlägt und wir bald aufsteigen können. Glauben tu ichs allerdings nicht. Mal sehen welche Spieler Kuntz jetzt präsentieren kann.

• Herzlich Wilkommen Marco Kurz beim FCK,

ich wünsche Ihnen viel Glück -starke Nerven und Erfolg

Sie werden das Glück brauchen um die schlechten Spiele zu gewinnen,die starken Neven bei einem Kritisierenden Publikum und denn Erfolg damit Sie hier lange Arbeiten können.