Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Hätte Göbel den Trainer geholt, wüsste ich dass er keine Ahnung hat und es schief gehen muss. Da ihn aber Stefan Kuntz geholt hat, ich nun nicht alles blind gutheisse, was Kuntz macht-er sich dabei aber sicher was gedacht hat und seine Philosophie von Fussball mit Kurz abgesprochen hat und es zu passen scheint, muss man einfach mal die ersten Spiel abwarten und sehen was sich da so entwickelt. wie LiebesMädchen schon schrieb :beten: Bitte lasse es gutgehen :beten:

Wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende :Juhuu: und uns :bier: weil wir aufgestiegen sind.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hätte Göbel den Trainer geholt, wüsste ich dass er keine Ahnung hat und es schief gehen muss. Da ihn aber Stefan Kuntz geholt hat, ich nun nicht alles blind gutheisse, was Kuntz macht-er sich dabei aber sicher was gedacht hat und seine Philosophie von Fussball mit Kurz abgesprochen hat und es zu passen scheint, muss man einfach mal die ersten Spiel abwarten und sehen was sich da so entwickelt. wie LiebesMädchen schon schrieb :beten: Bitte lasse es gutgehen :beten:

Wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende :Juhuu: und uns :bier: weil wir aufgestiegen sind.

Na ja, war wohl eher eine Notlösung.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Herzlich Willkommen, Marco Kurz !

Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre neue Aufgabe auf unserem geliebten Betzenberg. Ich kann Ihnen versprechen das Sie immer im Mittelpunkt stehen werden. Ich wünsche ihnen das Sie das rote Trikot mit der gleichen Energie und Leidenschaft tragen, wie viele tausend Menschen in der Pfalz. Wenn ihnen das gelingt, kann schon nichts mehr schief gehen. Sollten sie mal nicht mehr weiter wissen, haben sie mit Ottmar Walter und Horst Eckel zwei kompetente "alte Hasen", die ihnen sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    In diesem Sinne hoffe ich, sie noch viele Jahre bei uns arbeiten zu sehen.. :schal: :feuer:

Wir kommen wieder....:schild:

• Na dann will ich auch mal den neuen Trainer willkommen heißen. Also herzlich Willkommen aufm Betze Herr Kurz.
    Ich hoffe, alle FCK-Fans geben ihm eine faire Chance, denn nur alle gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen! Ich persönlich bin mit ihm zu frieden, immerhin muss man ja sagen, dass wir jetzt net so die Auswahl an bezahlbaren Trainern hatten und zweitens bin ich schon mal froh, dass wir einen haben. ;)
    In deinem Sinne, hoffentlich auf eine erfolgreiche Saison mit M. Kurz!

• Der arme Kevin, da ist wohl "Kevin allein im Strafraum" am Montag. :D

Man weiß ja nicht was da wirklich gewesen ist bzw. gesagt wurde. Aber selbst wenn es was war, was diese Reaktion rechtfertigt macht man sowas trotzdem nicht unbedingt auf dem Platz, sondern in der Kabine. Aber egal, freu mich jetzt auf den Saisonstart da wir endlich einen Trainer haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was diese Reaktion rechtfertigt macht man sowas trotzdem nicht unbedingt auf dem Platz, sondern in der Kabine.

wenn er will dass Hofmann in den kreis geht, kann er ihn ja wohl schlecht in der kabine anschnauzen