Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• echt mal, diese ganzen pseudo user hier gehen mal garnet :daumen: nur gut das es leute wie dich gibt, die zu den auserlesenen usern gehörst :held: natürlich hat kurz gerade beim FCK DAS ruhige umfeld was man als junger, bisher ziemlich erfolgloser und recht unerfahrener trainer braucht... kann ja nur mit dem aufstieg enden nicht wahr^^ sorry aber einen gewissen zynismus kann ich mir grad nicht verkneifen :rotwerd:

• @devilsreject:

du kannst es nicht ändern also nimm es hin wie es ist und unterstütze den neuen Trainer! vlt wirst du ja genau wie ich positiv überrascht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Frage ruhig nach, ich helfe dir gerne weiter. :daumen:

Gerade noch ein kleiner Hinweis, eine Saison besteht aus Hin- und Rückrunde, die Hinrunde war vom Ergebnis her super, danach ging es stetig bergab. Das sieht man am Tabellenstand, dass interessiert dich doch nur. Erst 2, dann 7. Also schlechter. Nur mal nach deinen Kriterien nach. Mal das andere Unwichtige (Sasic als General usw.) weggelassen. Das Thema ist aber gegessen, hättest dich ja damals zu Wort melden können. Vielleicht hast du das ja auch.

hmm ich dachte du hättest meine posts gelesen!? dann sollte dir aufgefallen sein, das ich schrieb das eine saison aus hin- und rückrunde besteht... und ja die rückrunde war nicht so glanzvoll wie dir hinrunde, nur sollte man nicht vergessen als sasic entlassen wurde, der FCK auf platz 6 stand und wenn wir jetzt die hinserie + den tabellenplatz nehmen, wo sasic gehen musste, kommt immerhin der schnitt von platz 4 raus! das ist natürlich viel zu schlecht und es ist nahezu eine frechheit das wir nicht mit 10 punkten vorsprung platz 1 belegt haben und dazu noch fussball vom anderen stern gespielt haben... aber mit marco kurz kann es ja nur besser werden völlig richtig :rolleyes:

nicht falsch verstehen, ich will hier garnet sasic als den FCK trainer schlechthin hinstellen und ich habe schon mal gesagt, wenn er wirklich so machtgeil war, wie es durchgesickert ist, dann war es nur logisch und absolut richtig ihn zu entlassen... allerdings ändert das reingarnix an der tatsache, das wir unter ihm lange zeit um den aufstieg mitgespielt haben... nur wenn ich in der vergangenheit lesen musste, wie manche leute sich dermaßen das maul über ihn zerrissen haben, da wird mir schlecht... den leuten ging es doch schon garnet mehr um fussball, nein da war der pure hass gegen sasic rauszulesen... und ein gewisser teil dieser leute will jetzt mit dem finger auf leute wie mich zeigen, die skeptisch gegenüber kurz sind!? ah joo soll ich drüber lachen oder weinen? :autsch: und sowas ist........! genau deshalb hab ich mich zu den zeiten auch hier nicht zu wort gemeldet, das hätte höchstens in einer forumssperre geendet... :biggrin:

Buggy

natürlich müssen wir die personalie kurz hinnehmen und ich werde wie sonst auch immer, mit vollem herzen bei den FCK spielen dabei sein und dazu gehört auch der trainer marco kurz! trotzallem habe ich große bedenken und weis immer noch nicht, was jetzt nun für kurz rein sportlisch gesehen spricht!?

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• @ Devils Reject

kann dich allzu gut verstehen , das du skeptisch bist und du dir wohl auch wie ich mehr hoffnungen gemacht hast, was den nachfolger von sasic angeht gemacht hast...

Wir können jedoch wirklich nur noch abwarten und hoffen, dass das Kind was aus unserer Sicht in den Brunnen gefallen ist, doch wirklkich schwimmen kann...

Will jetzt auch nicht wieder anfangen, was ich schlecht fand dan dieser Trainersuche, da es wirklich Energieverschwendung darstellt, da wir nun mit der personalie KURZ Vorlieb nehmen müssen...

Ich habe mir einfach mal den Satz " ich vertraue da voll und ganz auf SK " in den Satz" ich vertraue da voll und ganz auf MK "umgemoddellt in meinem Innersten und ich lasse mich nun einfach überraschen...

denn SK wie wir alle zu genüge wissen, wußte bis jetzt was er tut...

also spar dir deine Energie auf....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• was hat in mainz für andersen ,in nürnberg für önning
    und in freiburg für dutt gesprochen.

absteigertrainer und nonames

du willst doch nicht ernsthaft die spielerkader von den drei genannten vereinen mit unserem vergleichen!? man sollte vielleicht auch nicht ausser acht lassen, was für eine katastrophale vorsaison wir vor der letzten hatten... und nein es hat auch nix für die trainer gesprochen aber wie gesagt der spielerkader von den truppen ist/war doch ein gutes stück besser wie unserer... und ganz soooo unerheblich ist das vorhandene spielermaterial dann ja doch nicht oder!? vielleicht passt ja kurz zu uns wer weis das schon genau, es liegt an ihm die skeptiker zu überzeugen, es wäre auch schön wenn er es hinbekommt aber nunja allein der glaube fehlt ;)

Grabwood

mit dem vertrauen ist so eine sache... natürlich hab ich in kuntz weitaus mehr vertrauen, als in die versager die die letzten 10 jahre den FCK mit vollgas an die wand gefahren haben... aber auch einem stefan kuntz sollte man nicht blind vertrauen und alles gutheißen was er macht... auch er muss sich an dem "gesamtergebnis" messen lassen... kuntz hat unheimlich viel kredit bei den fans und auch bei mir, er ist sicher das beste was dem FCK seit langer zeit passieren konnte, trotzdem nicht blind hinterher rennen, abgerechnet wird immer zum schluss ;)

Einmal editiert, zuletzt von DevilsReject ()

• was hat in mainz für andersen ,in nürnberg für önning
    und in freiburg für dutt gesprochen.

absteigertrainer und nonames

Diese Vereine mit uns zu vergleichen ist wohl nicht ganz glücklich.