Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• genau, der ehemalige Co-Trainer wäre nämlich Uwe Wolf!

• Je mehr ich zum Them Kurz lese und vor allem nach Ansicht der bilder aus der PK zur Kurz Vorstellung desto gröser wird die Zuversicht vielleicht doch den richtigen Trainer gefunden zu haben. Zumindest weiss er wie man junge Leute ausbildet und mit wenig Geld ne Mannschaft formt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Obwohl Kurz einen sympathischen EIndruck macht und vom Typ her zum FCK passt, bin ich mir nicht sicher, was er hier erreichen kann. Die SPielweise der 60er unter ihm hat mir größtenteils nicht gefallen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Obwohl Kurz einen sympathischen EIndruck macht und vom Typ her zum FCK passt, bin ich mir nicht sicher, was er hier erreichen kann. Die SPielweise der 60er unter ihm hat mir größtenteils nicht gefallen

Zu der Zeit war da aber auch ein chaotisches Umfeld und Stevic wurde angeheuert. Scheinte Kurz richtig lieb zu haben. :ironie: Dazu ist 1860 von Kader her - na ja. Halt Chaos pur !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510479/

Zitat

Kurz: Aus fachlicher Sicht haben wir als Trainerteam keine großen Fehler gemacht.

hmm möcht ihm keinen Strick daraus drehen.. aber das sehe ich ein bisschen anders..
    ein Statement von wg ich habe aus meiner Zeit in münche gelernt, hätte mir jedenfalls besser gefallen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Sollte man Göktan eine zweite Chance geben?

Auf jeden Fall. Ich fänd es richtig, wenn man ihm helfen würde. Jeder Mensch macht Fehler und das sieht auch Stevic so. Und wie bei mir damals würde Micki auch Göktan helfen. Was ein Marco Kurz gemacht hat bei Göktan finde ich eine Schweinerei. Göktan rettet ihm mit seinen Toren seinen Kopf und am nächsten Tag kommt vom Kurz der Satz: „Was hat Göktan für Sechzig gemacht?“

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/112399

• War Göktan nicht derjenige mit dem Kokainkonsum ?

Was hätte das denn für 60 bedeutet, wenn er nach einem Spiel positiv getestet worden wäre. Zumindest mal dieses Spiel als Niederlage, wenn nicht noch welche rückwirkend, an denen er teilgenommen hatte, Strafe für den Verein, usw.

Im Endeffekt wenn man es betrachtet, hat der Trainer recht, wenn er fragt, was hat er für den Verein gemacht, außer der negativen Werbung und dergleichen.

Ich kann Kurz hier verstehen

• Ja, dass war er...
    Klar hatte Kurz recht...
    Nur weil er Tore geschossen hat!! Für ihn? Schießt man nicht Tore für den Verein und für sich persönlich?
    Kurz hat vollkommen recht... Kokain gehört nicht zum sport!

• JETZT geben wir Kurz eine Chance, das ist doch klar. Wenn's aber nicht klappt mit ihm, wird sich Stefan schon fragen lassen müssen, wieso er nicht mit Wück geredet hat. Der wäre wohl finanzierbar gewesen und hat etwas mehr sportlichen Erfolg vorzuweisen als Marco. Und ein "junger, deutscher Trainer" ist er auch. Aber gut, jetzt erst mal positiv denken.

• JETZT geben wir Kurz eine Chance, das ist doch klar. Wenn's aber nicht klappt mit ihm, wird sich Stefan schon fragen lassen müssen, wieso er nicht mit Wück geredet hat. Der wäre wohl finanzierbar gewesen und hat etwas mehr sportlichen Erfolg vorzuweisen als Marco. Und ein "junger, deutscher Trainer" ist er auch. Aber gut, jetzt erst mal positiv denken.

Ich bemühe mal die Mühlen des Gebets... wer sagt das nicht mit Wück verhandelt wurde und die Vorstellungen zu weit auseinander lagen...!? Ich kann einfach nicht glauben das immer wieder dieses Argument ausgepackt wird als hätten wir mit Wück ein Bombenkonzept und Einigung gehabt und ihn im letzten Moment doch abgesagt :boing: