Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Und wieso haben dann Vereine wie Gladbach damals Einspruch gegen die Wertung des gesamten Spiels gegen Hoffenheim eingelegt, als 2 Spieler von Hoffenheim gegen die Dopingregularien verstoßen hatten ?!

Da geht es wohl doch um mehr als nur die einzelnen Spieler, auch Wertungsänderungen am grünen Tisch

Gebracht hats nicht. Gegen Bochum war auch mal ein gegnerischer Spieler positiv getestet worden. Trotzdem keine Wertung für uns...von 60 war auch mal einer positiv (Haarwuchsmittel oder?) und trotzdem keine Änderung. Betrifft halt nur den Spieler.

• Erst mal Leistung, dann Unterstützung!!

Bisher halte ich den für einen Dampfplauderer ...

Was der bisher gemacht hat, geredet hat und getan hat hätte ich auch getan .. wenn ich der Rheinpfalz, dem Kuntz und dem Umfeld hätte halbwegs gefallen wollen ....

Also nix passiert ..

• @ feelreal:

sachma, bekam dir heute die sonne oder das gewitter nicht? in jedem post, den du heute abend hier abgibst, schimpfst du munter drauf los. gefällt dir das pokal-los nicht, daher schlechte laune? man(n)! :heuldoch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• wen interessiert bitte dein privatkram

unsinnsaussage, unsinnskritik, unsinnsbeitrag

• war auch im Urlaub aber hab mic jeden tag über das geschehen am betze informiert :schock: - will ja wissen was in meinem Verein passiert.

Manche sollten lieber das ganze jahr im urlaub bleiben bevor sie hier dann so einen mist verzapfen und gleich auf neue spieler, trainer und die vorstandschaft einhauen.

naja am besten nicht drüber aufregen sondern quatschen lassen .... das mach ich jetzt auch :feuer:

• Es scheint, feelreal hat sich aus dem Urlaub noch ein Fläschen Wein mitgebracht....., bin mal gespannt, was er sagt ,wenn er morgen sein Geschreibsel liest....

• Sag mal geht es noch oder hat dich der übermässige Sonnengenuß völlig aus der Bahn geworfen? :gruebel: Kaum bist du wieder da nur Kritik. Scheiß Trainer, schwachsinnige Spielerverpflichtungen usw. Kannst du auch was positives zur aktuellen Vereinssituation schreiben oder bist du völlig geblendet? Hattest wohl gedacht wir verpflichten jetzt einen Startrainer und mehrere Spielergranaten. :autsch: Wo lebst du eigentlich? Wach auf - aber schnell!!! :grummel:

• So´n Mist ! Eto´o wollte für 800.000 € (4-Jahresvertrag) nicht zum FCK wechseln. :dunno: ...und jetzt ?

Absteigen und einen Ölscheich finden. :ausflippen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich halte Stefan Kuntz für den besten aller denkbaren Vorstandsvorsitzenden des aktuellen 1. FC Kaiserslautern. Aber auch Stefan kann unter bestimmten Umständen den sprichwörtlichen Griff ins Klo tätigen. Und manchmal gaukelt einem der übermäßige Sachverstand halt vor, dass man Qualitäten erkennen kann, die andere aufgrund weniger hoher Fachqualifikation einfach nicht erkennen konnten. Zu neunundneunzig Prozent geht eine solche Nummer dann den Bach runter. Viele von uns die Entscheidungen zu treffen haben, sind schon mal auf so ein Fliegenpapier gelatscht.

Wenn hier allerdings irgendwelche Leute die angebrachte Skepsis als "albern", "peinlich" oder "vereinsschädigend" bezeichnen, dann muss ich schon ein wenig grinsen. Man muss den Verstand schließlich nicht an der Garderobe abgeben wenn man FCK Mitglied wird. Ich bin einen langen Weg mit "meinem" FCK gegangen und der Weg wird zweifelsohne auch noch lange andauern. Wenn also alles gut gewesen wäre, was in dieser Zeit passiert ist, nichts zu kritisieren, dann frage ich mich, warum wir in der zweiten Liga rumhängen und uns Gedanken machen müssen, dass uns Augsburg die Spieler wegkauft.

Hi allerseits!
    Die zusammenfassende Analyse von Bertikoks ist ungeheuer scharfsinnig!

ABSOLUTES KOMPLIMENT!
    Wie gut, dass es dann doch noch "Freidenker" unter den Fans gibt!