Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Zitat

Wäre die Saison eine Rad-Rundfahrt, gäbe es beim 1. FC Kaiserslautern
    eine verhaltene Freude darüber, wie sich das Team auf den ersten
    Etappen geschlagen hat. "Die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt
    und sich immer wieder gute Möglichkeiten erarbeitet", verbucht Marco
    Kurz als Teilerfolge der ersten Wochen, die die bisherige
    Weiterentwicklung der Lauterer dokumentieren.

Quelle:KickerOnline
    Artikel:Da

• Ich find seine Einstellung und sein ganzes Auftreten echt super. Wenn die Erfolge bleiben bzw. vllt. noch besser werden, haben wir mit Kurz einen echten Glücksgriff getan. Aber erst mal schauen was die Zeit bringt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• danke marco kurz

du hast das fußballspielen wieder eingeführt.

ich habe schon seit jahren keine mannschaft auf dem
    betze gesehen,die so strukturierten fußball spielt.
    es macht wieder spaß fck fan zu sein.

• Ich war zwar bei weitem nicht so skeptisch wie der Großteil der FCK-Fans, aber sowas hät ich mir auch niemals vorstellen können. Nach 5 Spieltagen muss man einfach sagen, dass Struktur, Taktik, Einsatz und Wille stimmen. Wenn ich das richtig gehört habe bei der Zusammenfassung eben, dann haben wir zum fünften Mal mit der gleichen Startaufstellung gespielt. Und das hätte mit Sicherheit nicht jeder Trainer gemacht, nachdem es in Paderborn nicht so lief. Unglaublich, was für ein Unterschied ein Trainer machen kann, schon alleine von der Spielweise. Ob wir am Ende immer noch da oben stehen sei da hingestellt, aber das, was wir im Moment spielen, sieht schon viel eher nach Aufstiegskampf aus wie letztes Jahr.

• Wenn ich das richtig gehört habe bei der Zusammenfassung eben, dann haben wir zum fünften Mal mit der gleichen Startaufstellung gespielt.

hab ich auch gehört, und dass es das das letzte Mal 1980 gegeben hätte! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wie lange dauert das eigentlich noch, bis dieser "Dritte Wahl Trainer" endlich entlassen wird? Scheiß Rumpelfußball!

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Wie lange dauert das eigentlich noch, bis dieser "Dritte Wahl Trainer" endlich entlassen wird? Scheiß Rumpelfußball!

Aber echt, soll mal diese möchtegern Techniker Ivo und Sam rausholen, da war ein Simpson und Dick teilweiße besser. Sorry, ich vermisse keine alten Trainer oder alte Spieler und die alte Tatik Fußball zuspielen vermisse ich auch auf keinen Fall.