-
-
"Herr Kurz, ich kann ihren Groll gegen 1860 verstehen !"
Diese Geste in Richtung Trainerbank, zwei geballte Jubelfäuste, war für mich voll in Ordnung.
Da lagen wohl noch mehr Leichen im Keller bei 1860. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich gesehen.War oder ist zu sehen: Hattrick 2. Bundesliga oder SKY (Wdh.)
-
Da war der Lienen in der Pressekonferenz noch ganz schön angefressen und hat unserem Trainer nicht die Hand gereicht.
Ich kann Kurz auch voll verstehen. Fußball ohne Emotionen ist ja eh total langweilig.
-
Da war der Lienen in der Pressekonferenz noch ganz schön angefressen und hat unserem Trainer nicht die Hand gereicht.
Ich kann Kurz auch voll verstehen. Fußball ohne Emotionen ist ja eh total langweilig.
man siehe auch hier
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=682p2MqrSlM] -
Das mit den Sprechblasen iss echt Geil
Naja sowas gehört sich abba echt nit
-
-
Na und, wenn er isch freut, dann lass ihn doch! -
Nix, war positiv gemeint! Dachte ich hätte sowas im Hinterkopf, dass kritische Stimmen anfangs sagten er würde nicht aus sich rausgehen und von daher nicht zum Betze passen. Kann aber gut sein, dass ich da falsch bin.
-
Ach ja, jetzt haben wir ja das Beweisfoto, warum sich Zettel-Ewald so aufgeregt hat.
-
Ich habe das Bild irgendwie anders in Erinnerung. Geht schon in Richtung Bank. Naja, was solls, Ewald wird sich wieder beruhigen.