Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Betzegeher:
    Das liegt doch auf der Hand!
    Bilek sollte gegen so einen Gegner erstmal auf der Bank Platz nehmen und dann bei etwaigiger Führung ggf. eingewechselt werden..
    Moravek mit Tiffert zusammen hätte ich gerne in der Zentrale gegen so einen Gegner gesehen!
    Oder eben Schulle anstatt Bilek.
    Nochmal im Zentrum hiesen unsere Gegner: Pinto & Schmiedebach!
    Warum braucht es da einen reinen Zerstörer?
    Tiffert ist auch giftig und kann auch den Mann vor der Abwhr spielen! Dann hätten wir ne Anspielstation für unser Aufbauspiel, dass wohl ganz offensichtlich mit das Schwächste in der Liga ist!
    Rodnei und Amme hätten Anspielstationen auch im Zentrum! und es würden wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele Fehlpässe gespielt!
    Moravek ist ja auch ne Mischung zwischen "6er" und "8er" also warum nicht?
    So unterschiedlich wäre doch dann die Aufstellung gar nicht!
    Man hätte nur den extremen Vorteil, dass bei unserem Spiel von Hinten heraus eine extrem wertvolle Anspielstation mehr wäre!

Edit:
    Das Gegentor, sah für mich so aus als hätte Jirji in dieser Situation auschließlich Pinto im Auge und lies im Rücken Schmiedebach hinter Dick laufen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• moravek ist ein reiner 10er aber ein devensiven MF mann muss man aufgestellt haben.du kannst nicht versuchen mit dem kopf durch die wand zu gehen.es gibt auch spiele wo das schnell nach hinten losgeht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• moravek ist ein reiner 10e

wer sagt das?
    bei seiner Verpflichtung wurde er als Mischung zwischen "8er" und "10er" geoutet..
    Tiffert vor der Abwehr und davor Moravek..
    Tiffert hat schon zu Stuttgarter Zeiten vor der Abwehr gespielt.. so what?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• bei tiffert weis ich das,es geht ja nur um moravek er selber sieht sich aber mehr als 10er genauso wie tiffert.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Die Auswechslungen kommen zu spät!
    Die Mannschaft muss während des Spiels durch eine Auswechslung verstärkt werden,
    mit der Umstellung bis zu einem Gegentreffer zu warten bleibt der falsche Weg. :boing:

• Sehe ich auch so, da ist man 1:0 am führen, hat nen Superschnellen Hoffer auf der Bank. Für den so ein Spiel wie gemacht wäre und dann kommt der erst nach dem 1:2 ins Spiel, wo er nixmehr anrichten kann.
    Das kann ich nicht ganz verstehen um Ehrlich zu sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das stimmt!
    Zudem hatte ich den Eindruck,dass Lucky nach seiner Gelben sich nicht mehr getraut hat in die 2Kämpfe zu werfen, .. Die Bälle wurden nicht mehr Vorne verteilt und dadurch hatte der HSV wieder die Aktien im Spiel..Mici wäre da vlt in Mitte der 2ten Hz ne gute Option gewesen..

Er wechselt nach meinem Geschmack viel zu dosiert..

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• In München hat er zu oft zu schnell gewechselt und daamit das Mannschaftsgefüge derart durcheinander gebracht dass es ihm zum Verhängnis wurde. Vielleicht hat ihn das zu sehr geprägt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

spätestens ab dert 60 min muss hoffer für kirch kommen

der hsv war doch schon halb tot und wenn wir da nachgelegt
    hätten....

Auch meine Meinung!
    Also er muss da viel viel früher den Kirch rausnehmen.
    Er hat Moravek rausgenommen und Walch rausgeholt.
    Ich hätte auf jeden Fall Kirch rausgeholt und Moravek fast 1:1 auf diese Position genommen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)