Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • @ Australier


    Das ist nur meine Reaktion auf eure... :-/
    Ich hab es versucht zu erklären... Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!

  • @ Australier


    Das ist nur meine Reaktion auf eure... :-/
    Ich hab es versucht zu erklären... Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!


    Am Besten wäre es, wenn du dieses mehr als sensible Thema gar nicht mehr ansprechen bzw. erwähnen würdest. Dann müsstest du dich auch anschließend nicht mehr um Kopf und Kragen reden/erklären! Das soll als guter Rat für eine reine Selbstschutzmaßnahme verstanden werden!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Das ist nur meine Reaktion auf eure... :-/
    Ich hab es versucht zu erklären... Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!



    Ich hoffe Dein letzter Satz ist ein Versprechen!!! Es ist nämlich nicht mehr zu ertragen was für einen Mist Du ständig von Dir gibst. Komm zurück in die Realität, die von Dir benannten Helden sind (leider) Vergangenheit und wir müssen das Beste herausholen aus dem Potential was wir derzeit zur Verfügung haben. Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung einverstanden, aber wir sollten lieber unsere Spieler in ihrem Selbstvertrauen stärken als sie fertig zu machen.

  • Offtopic:


    Wann immer man denkt, sowas wie 1933 könnte in unserem Land nicht nochmal passieren, man glaubt, die Menschen hätten dazu gelernt, stolpern einem geistig umnachtete Tiefflieger wie ASC über den Weg die einen nationalistisch populistisch angehauchten Dünnpfiff von sich geben, das einen das kalte Grausen packt. Was da teilweise wieder und wieder für Tiraden kommen *kopfschüttelt*


    Ontopic:


    Ich denke nach wie vor das wir mit Marco Kurz den richtigen Trainer für die Mission Klassenerhalt haben, wir brauchen keinen Schaumschläger der auf irgendwelchen Pressekonferenzen sonst für einen Humbug erzählt, und wenn man die Kader des FCK und VfB vergleicht.... ja tut mir leid, da haben sie gegenüber uns einfach nunmal "Wahnsinnsqualität", alles andere wäre doch blanke Ironie und gelogen. Mir ist ein Trainer wichtig der in Ruhe sachlich bei seiner Linie bleibt und von der sportlichen Leitung gestützt wird. Das es immer wieder irgendwelche geistigen Tiefflieger gibt, die irgendwann "Kurz raus" schreien... nunja, das ist halt Fussball.


  • Signed !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mehr hast du nicht zu sagen? :(
    Egal...


    Das Spiel gegen Stuttgart ist in meinen Augen entscheidend... Wenn wir verlieren sollten und die Mannschaft spielt schlecht, sollte man sich Gedanken machen...
    Wenn Kirch mal wieder schlecht spielt und wir verlieren, weiß ich wer Schuld hat...
    Ich bin gespannt...

  • Kühl mal eine bisschen ab. Es wird keinen besseren Trainer geben als Kurz. Er hat die Mannschaft bisher doch gut erreicht und die ich habe nicht den Eindruck, dass er den einzelnen Spielern nicht weiterhilft. Gerdae menschlich brauchen sie einen, der ihnen vertraut und das kann MArco Kurz. Er ist in der Außendarstellung hochprofessionell und nimmt viel Drukc von den Spielern. Ich wüsste nicht, was er bisher falsch gemacht hat. Ich habe keine Problem auch mit Kurz abzusteigen. Gegen Stuttgart wird es ein wütendes Feuerwerk geben. Da bin ich mir sicher. Tiffert wird superheiß sein gegen seinen Ex-Verein und hoffentlich die anderen samt Publikum mitreißen und wird der Rest halt einfach Heimspiel . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • "Die Stunde der Wahrheit" wird wahrscheinlich schneller kommen als erwartet.
    Und SK muß sich öffentlich zum Trainer bekennen. Noch ist nichts angebrannt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)