Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Nein,
    ich bin nicht Herr Kurz...

Wäre ich Herr Kurz,
    so wäre das Thema Lakic erledigt...
    Nach diesen Leistungen käme Lakic bei mir auf nicht mehr viele Minuten....

• Das mit "Zellner" war nur ein Beispiel.
    Könntest dir auch einen anderen Spieler auf der Bank aussuchen. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 1. We have won six games this season.

2. Lakic scored 11 goals in 8 games. He scored in all six wins this season and in the 2-1 losses to HSV and Freiburg. We have either tied and lost all the games he did not score in.

3. If you are a trainer who wants to win, you would put your trust in the player who has proven in the past that he can score and we can win 80 per cent of time when he scores.

4. After the mobbing during and after HSV game, Lakic's confidence level was lowered to zero as was shown in 88 min of Frankfurt. I do not think Kurz will play Lakic in any of the remaining home games. He will not do it to protect Lakic but rather to protect the other team members. If fans revolt against the play of Lakic in future home games then this revolt could overflow and could effect the play of the other players. He will also pray someone will score and we win some these and who knows luck may be on our side and we can all five home games.

5. I believe Kuntz said in doppelpass that a trainer's work should be judged by the quality of player material provided by the club and what the trainer has accomplished with the provided players. I think Kurz has done an excellent job thus far with what he has had to work with in player material. I do not see any stars or super stars on the team but I do see alot of average and few below average 1st league players.

• Kurz vom Klassenerhalt überzeugt

Zitat

Trainer Marco Kurz vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist trotz der Talfahrt des Aufsteigers und dem Absturz auf den vorletzten Tabellenplatz weiter vom Klassenerhalt überzeugt. "Die Mannschaft geht sehr konzentriert und engagiert zu Werke.

Weiter ...

Quelle : http://RP Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn die Mannschaft jetzt endlich mal das bringt, was der sympathische Kerl (Trainer) dem Fan verspricht, dann kann er meinetwegen bleiben bis man vs. Waldhof Mannheim verliert. 8) :biggrin: :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• mmh heute ein recht später wechsel von nemec aber so wie wir heute standen können wir gegen leverkusen auch spielen dann ist auch da was drin.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wir spielen erstmal in Gladbach

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• oh stimmt ja sorry und danke für die berichtigung

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: