Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Schöner "Geburtstagsgruß" von Jürgen Klopp!


    "...Ich halte es aber für die größere Leistung, mit dem 1. FC Kaiserslautern
    die Liga zu erhalten oder mit H 96 in die E. L. einzuziehen, als mit Bayern M.
    Meister 2010 oder mit LEV Zweiter zu werden":


    RTL -VT S. 206

  • Alles gute! :birthday:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Schöner "Geburtstagsgruß" von Jürgen Klopp!


    "...Ich halte es aber für die größere Leistung, mit dem 1. FC Kaiserslautern
    die Liga zu erhalten oder mit H 96 in die E. L. einzuziehen, als mit Bayern M.
    Meister 2010 oder mit LEV Zweiter zu werden":


    :birthday: Und weiterhin viel erfolg & Spaß bei der Arbeit als Trainer des geilsten Clubs!


    Wo Kloppo Recht hat, hat er Recht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Happy Birthday, MK! Wie lange haben wir uns alle gewünscht, endlich wieder so einen Trainer zu arbeiten . . . Auf weitere schöne 15 Jahre. Prost!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Erst mal meine Glückwünsche loswerden mach weiter so Marco.


    Schöner "Geburtstagsgruß" von Jürgen Klopp!


    "...Ich halte es aber für die größere Leistung, mit dem 1. FC Kaiserslautern
    die Liga zu erhalten oder mit H 96 in die E. L. einzuziehen, als mit Bayern M.
    Meister 2010 oder mit LEV Zweiter zu werden":


    RTL -VT S. 206


    Den Post hättest du dir schenken können so wird ja der Klopp noch fast Sympatisch 8|8|8|

  • Happy Birthday Herr Kurz,


    der Vorsitz schickte Sie gestern Abend in den Urlaub, damit Sie wieder Energie aufladen können. Die Region braucht Sie als Trainer einer erfolgreichen Mannschaft, dass auch 2011/12 wieder Platz 10 bis 12 angestrebt wird. Sie passen einfach zu diesem Verein und seinen vielen jugendlichen Fans.


    Die letzten beiden Jahre mit Ihnen und Herrn Kuntz waren vor allem Jahre, wo Team und Fans wieder zusammenkamen.


    Danke für die geilen Spiele in diesen Jahren auf dem Betze. :respekt: :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • an dieser stelle möchte ich mal den trainer hier loben. er hat die zielvorsetzungen bisher immer erreicht (im ersten jahr sofort der aufstieg in die bundesliga, im zweiten jahr klassenerhalt geschafft und darüber hinaus noch platz 7 erreicht). anfangs hatte ich auch so meine zweifel am trainer kurz gehabt. aber hat hat mich eines besseren belehrt. schön ist auch der nebeneffekt, dass wir mal wieder einen trainer haben nach langer zeit der zwei komplette saisons auf der trainerbank sass und auch hoffentlich weiterhin sitzt

  • ich hoffe sehr, dass das spielchen sich wiederholt und der vertrag mit unserem coach kurz vor saisonbeginn still und heimlich um ein jahr verlängert wird. denn wenn es in der rückrunde noch unmittelbar gegen den abstieg geht - wovon man der wahrscheinlichkeit nach ausgehen muss - wird es uns sicherlich nicht gut tun, wenn kurz, der vorstand und die spieler jede woche nach der zukunft des trainers gefragt werden. das wäre ein unnötiges störfeuer und eine hängepartie, die sich nie positiv auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Zitat

    ich hoffe sehr, dass das spielchen sich wiederholt und der vertrag mit unserem coach kurz vor saisonbeginn still und heimlich um ein jahr verlängert wird.


    Ich glaube, daß wird wohl dem Saisonverlauf oder -start abhängig gemacht.
    Was anderes wäre ziemlich fahrlässig für einen klammen Verein wie dem FCK !
    Kann mir auf jedenfall gut vorstellen.... :gruebel:


    Wünsche dem Trainer M. Kurz und der Mannschaft auf jedenfall viel Glück für die nächste Saison !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wir sollten hier auch vergessen, dass Stil und Erfolg von Kurz auch andere Vereine bemerkt haben.
    Von daher sollten wir froh sein, wenn er unterschreibt, je früher desto besser.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: